Sind diese Nassfuttersorten gut?

Joker

Joker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2008
Beiträge
327
Hallo zusammen,
das folgende fressen meine beiden Kater, BKH 2 Jahre und BKH 16 Wochen. Beides Wohnungskatzen:

Bozita Häppchen in Gelee - mit Hühnchenleber, mit Rinderhack, mit Schellfisch, mit Flussbarsch, mit Meereskrebsen, mit Rinderleber

Cosma - Hühnchen in Jelly, Lamm in Jelly

Lux (Aldi) Häppchen in Gelee - Truthahn + Kaninchen

Miamor Ragout Royale - Huhn, Pute, Lachs, Forelle

Porta 21 - Hühnerfleisch mit Aloe, Hühnerfleisch mit Reis, Thunfisch mit Aloe

Schmusy Vollwert Flakes - Huhn & Reis, Pute & Reis, Wild & Reis, Fisch & Reis, Kaninchen & Reis, Lachs & Reis

Yarrah Bio Bröckchen - Huhn in Soße, Huhn & Rind, Huhn & Truthahn


Wobei es auch noch einmal in der Woche rohes Fleisch, Rind, Rinderherz, Pute, Kaninchen, Lamm und Seelachs jeweils ohne Suplemente gibt.

Schaut mal bitte über diese Liste, insbesonders die Futterexperten :pink-heart:
Vielleicht muss ja das eine oder andere gestrichen werden.

Meiner Meinung nach habe ich jetzt genug Abwechselung.

Danke im Voraus sagt

Joker
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hi - ich finde das schon ok so - ich würde die Rohfütterung auf ca 4 Mal (20 % Rohfütterung ohne Supplemente sind in Ordnung) die Woche erhöhen und gut ist es.....(bin keine Futterexpertin - das ist nur meine Meinung.....)

lg Heidi
 
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
Was für ein Zufall: Das sind genau die Futtersorten, die ich auch kaufe, besser gesagt, die ich bis vor kurzem immer gekauft habe. Merlin hat dann nämlich nach und nach beschlossen, dass Yarrah, Miamor und Schmusy nicht mehr fressbar sind. Dabei fand ich gerade Miamor gut, weil kein Getreide drin ist. :mad:
 

Ähnliche Themen

Sahayes
Antworten
198
Aufrufe
255K
Kubikossi
Kubikossi
RheinlandCaTz
Antworten
17
Aufrufe
4K
Miomomo
M
KaterWG
Antworten
9
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
B
Antworten
15
Aufrufe
3K
steffi76
steffi76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben