Monika82
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich komplett anders. Es sollte vollständig verboten werden. Auch wenn es "nur" eine Stunde ist, wird es Opfer fordern. Und jedes einzelne ist eins zuviel. Feuerwerk gehört für mich abgeschafft.ich finde man sollte sich alle an einem ort versammeln pro gemeinde, dann zu einer gewissen stunde sagen wir mal mitternacht, alles losballern, fertig!
dann gibt es zwar ein riesenfeuerwerk aber wenigstens einmal, aber ist leider nur eine wunschidee von mir
Ich mag das geknalle auch nicht und sollte meiner meinung nach voll ends verboten werden oder kompromiss vorschlag von mir mit experten vor ort. Bis das geknalle ganz verboten wird dauert es bestimmt jahre😞Sehe ich komplett anders. Es sollte vollständig verboten werden. Auch wenn es "nur" eine Stunde ist, wird es Opfer fordern. Und jedes einzelne ist eins zuviel. Feuerwerk gehört für mich abgeschafft.
Ich habe gerade bei duh punkt de ( Deutsche Umwelthilfe) die Anti-Böller-Petition unterzeichnet... ihr auch?
Die gibt es aber doch zur Genüge. Luftverschmutzung, Lärmbelastung, massive Schäden in der Tierwelt, an Menschen und an Gebäuden sind kein Grundrecht und auch nicht mit dem Grundrecht auf Religionsausübung begründbar (letzteres schreibe ich nur, weil du Religion erwähnt hast).mit Argumenten.
Naja, doch! Sonst hätten die Familien auf Pellworm ja nicht die Bundesregierung wegen Untätigkeit verklagen und gewinnen könnenDie gibt es aber doch zur Genüge. Luftverschmutzung, Lärmbelastung, massive Schäden in der Tierwelt, an Menschen und an Gebäuden sind kein Grundrecht und auch nicht mit dem Grundrecht auf Religionsausübung begründbar (letzteres schreibe ich nur, weil du Religion erwähnt hast).
Ich weiß leider nicht, was du meinst.Naja, doch! Sonst hätten die Familien auf Pellworm ja nicht die Bundesregierung wegen Untätigkeit verklagen und gewinnen können
Okay, anscheinend meinst du die Familie, die wegen mangelnder Klimaschutzmaßnahmen ihre Existenz bedroht sieht und deshalb geklagt hat. Und das völlig berechtigt, aus meiner Sicht.Naja, doch! Sonst hätten die Familien auf Pellworm ja nicht die Bundesregierung wegen Untätigkeit verklagen und gewinnen können
Wieso denn bitte "naja doch"?Luftverschmutzung, Lärmbelastung, massive Schäden in der Tierwelt, an Menschen und an Gebäuden sind kein Grundrecht