Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter alisea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
  • #33.881
Nächster Neuzugang.

Bagira:
2413.jpg
 
A

Werbung

  • #33.883
Wir begrüßen wieder Katzen in Deutschland:

Leon:
2324.jpg


Aquilles:
1932.jpg


Remo:
1598.jpg


Marao:
1573.jpg


Priya:
1256.jpg


Africa:
951.jpg


Somera:
1836.jpg


Kaeda:
2137.jpg


Fumio:
2186.jpg


Miel:
2128.jpg


Sindbad:
2161.jpg


Thabo:
2294.jpg


Pan:
2295.jpg


Pikurri:
2373.jpg


Ary:
2403.jpg


Madri:
2404.jpg


Quesi:
2399.jpg


Wlana:
2411.jpg


Anibal:
2385.jpg


Toriko (Pflegestelle):
1951_3.jpg


Shu (Pflegestelle):
2106.jpg


Hapi (Pflegestelle):
2101.jpg


Loxy (Pflegestelle):
2270.jpg


Vielen Dank an alle Beteiligten.

Freedy ist auch am 13.01.2018 in sein neues Zuhause gezogen:
2093.jpg
 
  • #33.884
Mein süßes Patenkind Africa, ich wünsche Dir nur das Beste und ein wunderschönes Leben in Deinem ersten richtigen Zuhause :pink-heart:.

Sooo schön, dass so viele nach Deutschland reisen konnten :yeah:!
 
  • #33.885
Hallo und guten Abend.
Lange war ich hier nicht online gewesen im Forum.
Als aber meine Katze Minka Anfang Januar 2018 auf einmal so krank wurde, habe ich mich hier dann doch wieder "eingelesen" in sämtlichen Threads.

Nun ja... :sad: Meine Minka ist nun seit 6 Tagen im Regenbogenland.
Zusammen mit Tommi. Beide fehlen mir sehr... :sad:

Heute habe ich dann mal so nach Kätzchen bei "quoka.de" geschaut.
Ich möchte sehr gern irgendwann mal 2 anderen Katzen das gleiche liebevolle und schöne Zuhause geben, welches Minka und Tommi bei mir hatten.

Und dann sah ich IHN: BLUF :pink-heart:
http://www.sieben-katzenleben.org/katze.php?id=2379

Natürlich würde ich dann noch eine Katze zu mir holen, die sich mit Bluf versteht. Mein Mann braucht aber auch noch "Bedenkzeit". Zu sehr vermisst auch eher noch unsere Minka und Tommi. So wie ich...
 
  • #33.886
hallo Kerren,
dein Verlust tut mir sehr leid :(
es immer sehr schwer, jemand geliebtes gehen zu lassen ... :(:(:(

dann schauen wir mal, was die Zzukunft so bringt... ;)
 
  • #33.887
Ich hab mal eine Verständnisfrage. Hat Ana dann alle auf den Fotos gezeigten Katzen aus der Perrera da rausholen können? Oder sind sie noch dort?
 
Werbung:
  • #33.888
Hallo Thyria.
Danke schön für dein Mitgefühl.
Ja, es ist immer sehr schwer, jemand geliebtes gehen zu lassen. :sad:
Und man kann und will ja auch nicht die geliebten Tiere "ersetzen".
Eben nur ein schönes Zuhause weiter geben an Tiere, die es bisher im Leben nicht so gut hatten...Und ihnen auch die Liebe geben, die sie verdienen.

Schauen wir mal, was die Zukunft bringen wird. Die Anfrage wegen Bluf ging auf jeden Fall gestern abend noch an "sieben-katzenleben" raus und auch das ich zusätzlich noch ein Kätzchen zu mir holen mag, welches Bluf kennt und mit dem es sich versteht. :)
Nun warte ich geduldig auf eine positive Rückmeldung.
 
  • #33.889
Ich hab mal eine Verständnisfrage. Hat Ana dann alle auf den Fotos gezeigten Katzen aus der Perrera da rausholen können? Oder sind sie noch dort?

Soweit ich weiß, sind die Katzen noch in der Perrera.


Hallo Thyria.
Danke schön für dein Mitgefühl.
Ja, es ist immer sehr schwer, jemand geliebtes gehen zu lassen. :sad:
Und man kann und will ja auch nicht die geliebten Tiere "ersetzen".
Eben nur ein schönes Zuhause weiter geben an Tiere, die es bisher im Leben nicht so gut hatten...Und ihnen auch die Liebe geben, die sie verdienen.

Schauen wir mal, was die Zukunft bringen wird. Die Anfrage wegen Bluf ging auf jeden Fall gestern abend noch an "sieben-katzenleben" raus und auch das ich zusätzlich noch ein Kätzchen zu mir holen mag, welches Bluf kennt und mit dem es sich versteht. :)
Nun warte ich geduldig auf eine positive Rückmeldung.

Deine Anfrage ist bei uns eingetroffen :) und eine liebe Kollegin wird sich zeitnah bei dir melden - vermutlich per Mail. :)
 
  • #33.890
Hallo und guten Abend, liebe Thyria.
Ich danke Dir sehr für deine Rückmeldung.
Bin nun doch ganz hibbelig. :D
Aber ich werde geduldig warten auf die liebe Kollegin von Dir, die sich bei mir melden will.
Ich weiß ja, ihr macht das alles ehrenamtlich in Eurer Freizeit. 😘
 
  • #33.891
Deine Anfrage ist bei uns eingetroffen :) und eine liebe Kollegin wird sich zeitnah bei dir melden - vermutlich per Mail. :)

Das hat sie heute Abend auch gemacht und sie hat mir geschrieben, dass
sie mich in den nächsten Tagen anrufen wird. :yeah:
 
  • #33.892
super! :D

zwei meiner Pflegis haben auch gerade eine Anfrage bekommen ... :D
 
  • #33.893
super! :D

zwei meiner Pflegis haben auch gerade eine Anfrage bekommen ... :D

Auch super. :D
Ich hoffe, sie haben Glück und kommen in ein schönes Zuhause, für immer.
Wobei sie es sicher auch bei dir sehr gut haben/hatten, Thyria.

Pflegestelle dürfte ich niemals sein...Ich wäre glatt PSV :D
 
  • #33.894
Toriko grüßt mal von der Pflegestelle:

file.php


file.php
 
Werbung:
  • #33.895
Hallo.
Da es mit Bluf ja leider nicht geklappt hat, habe ich mich für 2 andere Katzen entschieden. Habe auch schon vorgestern mit Frau H. telefoniert, die sich meiner annimmt zwecks weiterer Betreuung.
Es sollen FENRIKUR und MIA werden. :pink-heart:
Drückt alle mal die Daumen, dass es klappen wird. :zufrieden:
Das beide sich gut verstehen und das Ana das OK gibt, das beide zusammen zu mir kommen können, dann noch die Vorkontrolle...
Träume nachts schon von einem Katzennetz, welches ich noch anbringen muss, wie ich es am besten mache. :))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33.896
Kerstin,

mein Patenkaterchen.. :pink-heart: und die tolle Mia. :pink-heart:

Das freut mich sehr.. :pink-heart:

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die beiden bald knuddeln darfst.

LG Tina
 
  • #33.897
Hallo Tina,
ich danke dir sehr fürs Daumen drücken. Kann ich sehr gut gebrauchen.:yeah: Aber ich bin ganz zuversichtlich. Sofern beide sich miteinander verstehen. Da warte ich noch auf Rückmeldung von Frau H.
Die Ana fragen möchte / wollte, diesbezüglich.
Sonst muss ich noch mal neu "aussuchen". Was ich nicht hoffe.:yeah:
Denn Fenrikur und Mia haben sich doch schon in mein Herz geschlichen mit ihrem ganz lieben und treuen Augen. :pink-heart:
 
  • #33.898
Mia hat übrigens neue Fotos und ein neues Video. Diese sind allerdings aus November, inzwischen müsste sie aus der Quarantäne raus und im Gehege unterwegs sein.
 
  • #33.899
Hallo Blackfire.
Danke schön für die Information. :)
Ich gehe gleich mal gucken. :pink-heart:
Das freut mich sehr, dass Mia eventuell raus aus der Quarantäne ist...:yeah:
 
  • #33.900
Hallo Ihr Lieben,
habe vorhin mit Frau H. telefoniert. Sie hatte mit Ana gesprochen bezüglich Mia und Fenrikur. Das OK für Mia habe ich bekommen. Fenrikur wäre zu temperamentvoll im Gegensatz zu Mia. Daher wurde mir dazu geraten, entweder 2 Kater zu nehmen oder 2 Kätzchen.

Ich/ wir haben mich/ uns für 2 Mädels entschieden. :zufrieden:
Mia soll zu uns kommen und Conny. Hera käme auch in Frage, da sie mit Mia zusammen bei Ana in einem Gehege ist, sowie auch Conny.

Aber Hera ist eine Kuhkatze. Und wenn ich Hera zu uns holen würde, hätte ich irgendwie das Gefühl, meine Minka durch sie ersetzen zu wollen.
Vom Gefühl her wäre es nicht richtig. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine oder denke...

Nun steht dann demnächst der Termin zur Vorkontrolle an.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben