Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter alisea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
  • #33.901
Neu in der Vermittlung:

Zwei Koloniekatzen, die auch noch in der Kolonie leben:

Asha:
2416.jpg


Kathryn:
2417.jpg



Koloniekatzen, die auf der Finca oder auf Pflegestellen sind:

Maria:
2418.jpg


Maisei:
2419.jpg


Serafina:
2420.jpg


Conny:
2421.jpg
 
A

Werbung

  • #33.902
Die Kitten von Asha, sie leben auf einer Pflegestelle:

Jaquen:
2422.jpg


Lyanna:
2423.jpg


Tormund:
2424.jpg


Aegon:
2425.jpg
 
  • #33.903
Wieder Neuzugänge:

Nacar:
2426.jpg


Sarek:
2427.jpg


Mandarina:
2428.jpg


Lunar:
2429.jpg


Jane Snow:
2430.jpg
 
  • #33.904
Ohne Worte. Das ist keiner Erwiderung würdig. Wir werden mit dir bestimmt nicht hier eine Schlammschlacht austragen. Lass es einfach endlich sein. Ansonsten wirst du von unserem Anwalt hören, da du ständig gegen Vereinbarungen verstößt. Mir reicht es jetzt endgültig mit dir.
 
  • #33.905
Für die, die sich wundern, was hier los ist: Das ist unsere Stellungnahme von früher: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=820966034601831&id=141687369196371

Da Madame nicht aufgehört hat, unseren Verein danach durch den Dreck zu ziehen, gab es eine gerichtliche Vereinbarung, dass keine Seite sich mehr in der Öffentlichkeit über die andere äußert. Wir halten uns dran, die alte Stellungnahme ist davon nicht betroffen, das betraf alle Sachen seit dem Vergleich. Der Vergleich ist natürlich rechtskräftig auch wenn hier jemand anderer Meinung ist.

Mehr gibt es von unserer Seite aus dazu nicht zu sagen.
 
  • #33.906
Petra522.jpg


Noch Fragen?
 
  • #33.907
Vergleich

Könnt ihr mit meinem Anwalt klären, der euch kontaktieren wird
 
Werbung:
  • #33.908
Kann er gerne tun. Wenn er den Geldeingang übersieht, können wir nichts dafür.
 
  • #33.909
Ich finde es wirklich schade, dass diese "Schlammschlacht" immer wieder hier reingetragen wird. Sollte es hier nicht nur um die zu vermittelnden Kätzchen und Neuigkeiten aus dem Verein gehen :(?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33.910
Es wäre wünschenswert.
 
  • #33.911
Ich finde es wirklich schade, dass diese "Schlammschlacht" immer wieder hier reingetragen wird. Sollte es hier nicht nur um die zu vermittelnden Kätzchen und Neuigkeiten aus dem Verein gehen :(?

*unterschreib!*

Ich will gar nicht wissen um was es geht und man sollte egal wie gekränkt man ist sowas nicht in der Öffentlichkeit austragen - das ist wirklich Kindergarten-artiges Getue und die Katzen leiden darunter.

Wirklich ganz große Klasse :mad:

------------

Zurück zum Thema:

Wieder so schöne viele Rotlinge - da wird mir wieder ganz wehmütig ums Herz :(

Apropos Rotlinge...: Ich hab von Damals noch so eine Tragetasche in der Nelos damals reiste - wollt ihr die eig jemals wiederhaben? Oder Ana? Oder lohnt sich das nicht mehr? Ich selber hab ja keine Verwendung dafür - hab ja eigene Boxen....(ich glaub das hab ich schon mal gefragt oder? :oops: )
 
  • #33.912
Ja, sooooo viele Neuzugänge. Lunar könnte man einfach mal ganz feste ans Herz drücken :oops:.
 
  • #33.913
Es geht hier um das Projekt und die Fellchen! Alles andere gehört nicht hierher! Ich bin an solchen Informationen überhaupt nicht interessiert und empfinde sie als störend. Mittlerweile leben schon etliche Fellträger von Sieben-Katzenleben bei mir. Ich war und bin mit der Betatung und Vermittung sehr zufrieden und kann nichts negatives berichten.

Macht weitersoll!!!!😺
 
  • #33.914
Apropos Rotlinge...: Ich hab von Damals noch so eine Tragetasche in der Nelos damals reiste - wollt ihr die eig jemals wiederhaben? Oder Ana? Oder lohnt sich das nicht mehr? Ich selber hab ja keine Verwendung dafür - hab ja eigene Boxen....(ich glaub das hab ich schon mal gefragt oder? :oops: )

Ich kann dir heute Abend per PN die Anschrift unserer Sammelstelle geben. Die Tasche können wir auf jeden Fall gebrauchen.

Was meinst du wie es mir ging, als ich die vier Geschwister zum ersten Mal sah. 3x Miro im Kleinformat. Zumal Ana erst ein Video von ihnen auf der Straße schickte und meinte, sie kann sie nicht aufnehmen, kein Platz in der Quarantäne. Glücklicherweise hat Manuela sie genommen, bis sie getestet und geimpft werden können. Danach können sie ja in ein Gehege.
 
Werbung:
  • #33.915
Ich habe vorläufig meine Beiträge gelöscht, da ich mir tatsächlich unsicher bin, ob mein Anwalt die Sache versaubeutelt hat.
Sollte es tatsächlich so sein, werde ich mich auch dafür entschuldigen.
Denn ICH kann mich entschuldigen, wenn ich einen Fehler gemacht habe.
 
  • #33.916
Das wäre super Kerstin! Reicht die Tage, weil ich vorm Wochenende eh nicht dazu komme sie versandfertig zu machen.
Merci!
 
  • #33.917
Kerstin, deine PN hab ich bekommen. Danke! Ich kümmere mich drum!

Dampfwalze, unterlasse solche PN oder ich melde dich bei den Moderatoren! Lass dein Frust wo anders raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33.919
Hallo und guten Abend,
ich wollte euch dann mal schnell die Neuigkeiten mitteilen. :)

Also... vorgestern war ja die Vorkontrolle bei uns zu Hause gewesen.
Bis auf 2 Fenster, die ich noch mit Katzennetzen versehen muss + diese Gitter, wenn die Fenster auf Kipp stehen zum Schutz für Mia und Conny, war alles ok. :D
Katzennetze habe ich aber schon besorgt. Muss ich nur noch befestigen... :yeah:

Dann habe ich vorhin mit Frau H. telefoniert um den Vermittlungs / Schutzvertrag, durchzugehen.

Den habe ich vorhin dann auch 2x ausgedruckt und ausgefüllt...
Morgen früh wird er dann in den Briefkasten eingeworfen. :yeah:

Die "Aufwandsentschädigung/ Schutzgebühr" für Mia und Conny werde ich auch morgen tätigen + Pfand für 2 Boxen.

Nun muss ich mich dann nur noch in Geduld üben, bis ich meine beiden spanischen Mädels betüddeln und verwöhnen kann und sie in Sicherheit und Geborgenheit, aufwachsen können. :pink-heart:
 
  • #33.920
da gratuliere ich dir und wünsche dass die Wartezeit nicht zu lange wird!

LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben