Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter alisea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
  • #61
:glubschauge: Gut dass ich mir meine Blindenbrille angezogen habe, so "häßlich" wie der is...... :aetschbaetsch1:

Komm Alisea qüal uns mit solchen Foddos :D
 
A

Werbung

  • #62
Du willst Fotos? Da hast Du welche, ganz neu, noch nicht auf der HP, aber bald

Claudia, 3 Monate alt, die gerade aus der Perrera geholt wurde
5025148.jpg


und Yuki, ein Kater von 5-6 Monaten, der leider noch in der Perrera ist...
5025149.jpg


für beide suchen wir erstmal Patis, weil unklar ist, wie sie sich weiterentwickeln... Ich zitiere hier Ana, die Tierschützerin vor Ort, die schreibt dazu:

Ja, wir konnten viele Kitten retten, aber nicht alle aus Zeitmangel und aus Mangel an Unterbringungsmöglichkeiten. Die Kleinen die wir rausholen sind quasi alle krank. Ich habe das Maite erklärt, es ist bei den Kleinen sehr schwierig zu sagen, ob sie überleben werden, weil sie noch gar nicht geimpft sind. Deswegen: ja ich kann Fotos machen und sie schicken,, und wer sich für sie interessiert kann eine Patenschaft übernehmen, aber wir wissen nie, ob das Kätzchen gesund wird. Ich bin der Meinung, dass wir die Kleinen nur für Patenschaften (also Hilfe für die Behandlungen und Nahrung), nicht aber zur Adoptionen frei geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #63
Canelo ist toll.:pink-heart:
Auch mein Fall!:pink-heart:
Muss ich mal meinem Freund zeigen, obwohl ich glaube das er nicht zustimmen wird, ist auch im Moment leider nicht der richtige Zeitpunkt.:sad:
 
  • #64
Canelo ist toll.:pink-heart:
Auch mein Fall!:pink-heart:
Muss ich mal meinem Freund zeigen, obwohl ich glaube das er nicht zustimmen wird, ist auch im Moment leider nicht der richtige Zeitpunkt.:sad:

Bei mir ist die Bude leider auch voll! Mehr als 6 sind nicht drin...

Aber dafür drück ich dem Hübschen kräftig die Daumen,dass er sein Traumzuhause findet!:pink-heart:
 
  • #65
Hey Leute, das ist ein echter Spanier, der steht auf Mädels, sagt Ana, für den müssen wir einen Harem suchen ;) Sechs Kerle, das geht da gar nicht... :eek:
 
  • #66
Claudia sieht aus wie Peluso,von dieser span.Orga von der ich heute im Forum geschrieben habe:(!!!

Und der Perser hat es mir auch angetan!!!
 
Werbung:
  • #68
Sehr schön, das erste vermittelte Kätzchen.
 
  • #69
Die THM hat ihn wohl reserviert, nicht wir.
 
  • #70
Es wird immer mal wieder vorkommen, das die spanischen Kollegen von der THM und von uns, die gleichen Katzen in der Pererra fotographieren.
Das macht aber nichts, dann haben die Mäuse eine doppelte Chance auf Vermittlung.
Die Hauptsachen ist doch, der Katermann bekommt ein neues Zuhause. :smile:
 
  • #71
Ja, das finde ich auch. Und es ist doch schön, wenn die Mäuse ne doppelte Chance haben. Denn die einen kennen die Seite und die anderen die andere.
 
  • #72
:aetschbaetsch1: Genau, doppelt hält besser !!!!

Jede Chanche nutzen......

LG
Doris
 
  • #73
Chance nutzen

In diesem Sinne....

Pippin - die jetzt doch ein Mädel ist......

8.jpg

:pink-heart: :pink-heart:
 
  • #74
Ja, das ist jetzt eine Pippine.:D

Nun sind wir grade mal 2 Wochen online und schon mehren sich die Mäuse.
Ana von der spanischen Orga, schickt uns fast im Tagestakt, neue Bilder.
Wenn es so weiter geht, ist die HP in ein paar Wochen voll.
 
Werbung:
  • #75
Oh man........ der hier:


http://www.sieben-katzenleben.de/db/detail.php?InterneID=21&id=3

ist ja soooooo was von schnuckelich....das weiße Bein :pink-heart: den könnt ich so einsacken....leider lässt GöGä mich nicht.....:grummel:

Ich glaub, ich lass mich scheiden....:aetschbaetsch1:


ach ja, wenn ihr mal eine VK im Raum Hagen brauchen solltet....kann ich mich evtl auch zur Verfügung stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #76
Oh man........ der hier:


http://www.sieben-katzenleben.de/db/detail.php?InterneID=21&id=3

ist ja soooooo was von schnuckelich....das weiße Bein :pink-heart: den könnt ich so einsacken....leider lässt GöGä mich nicht.....:grummel:

Ich glaub, ich lass mich scheiden....:aetschbaetsch1:


ach ja, wenn ihr mal eine VK im Raum Hagen brauchen solltet....kann ich mich evtl auch zur Verfügung stellen...

Das wär doch mal echt ein Argument für Deinen Mann oder? Ich meine, wenn man bedenkt, was so eine Scheidung kostet, da ist doch eine Katze echt ein Schnäppchen dagegen... :stumm:
 
  • #77
Das wär doch mal echt ein Argument für Deinen Mann oder? Ich meine, wenn man bedenkt, was so eine Scheidung kostet, da ist doch eine Katze echt ein Schnäppchen dagegen... :stumm:

Wo du recht hast....:D
 
  • #78
Jaaaaa, schoooooooooon......... allerdings war mein Mann auch ein Schnäppchen.....:grin:

Wenn ich mich scheiden lasse, muss ich wieder komplett selber kochen und putzen...... ob der Kleine dabei so hilfreich sein wird???:confused:

tjaaaa, also, was meinen Mann am meisten stört, sind ja die Katzenhaare überall...und dann das Geld, was so ein Tier kostet....
(ich muss dabei sagen, er ist kein Deutscher und ist einfach mit einem anderen Verhältnis zu Tieren aufgewachsen)

Sollte ich das mit den Haaren mal irgendwie in den Griff bekommen, schaff ich es vielleicht, ihn zu überreden....
aber bis jetzt hilft alles putzen und saugen nicht, Minou legt sich mit Vorliebe auf seine Anziehsachen, die er immer schön auf den Stuhl legt....und verteilt dort ihre Haare...manchmal denk ich, sie macht das extra....:oha:
 
  • #79
O.k., das mit dem Putzen und Bügeln ist echt ein Argument. Andererseits ist Peluche, so wie es aussieht ein Siammix und hat gaaanz kurze Haare - wie mein Lucas auch, dem muss ich im nächsten Winter wohl echt einen Pullunder häkeln ;) und dann hat er auch noch einen verkürzten Schwanz, da können auch viel weniger Haare runterfallen. Nur Sphinxkatzen haaren weniger und die sind soooo hässlich
 
  • #80
MICH brauchst du nicht überzeugen....wenn es nach mir ginge, könnte der Kleine im Oktober bei mir einziehen (vorher wär eh schlecht, da wir grad umziehen....)

Aber da ich nicht allein bin.....sondern sich in meinem Hauhalt noch 3 Kinder (die wären allerdings auf meiner Seite :aetschbaetsch2:), mein Mann (der am liebsten sogar Minou noch abschaffen würde :sad: ) und zwei Wellensittiche (die sicher auch nichts gegen einen katzenfreien Haushalt hätten....)


Na, wie gesagt, momentan geht eh gar nichts....vielleicht krieg ich ihn irgendwann noch mal rum. Erst mal hab ich jetzt das haarige Problem mal wieder in Angriff genommen, hab endlich eine vernünftige Bürste gefunden, zusätzlich gibt es wieder Hefetabletten und Lachsöl, Taurin wird bestellt.
Und dann schauen wir mal weiter.....

Ich wünsch dem Zwerg jedenfalls alles erdenklich Gute für sein weiteres Leben!! (Den anderen natürlich auch!!)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben