Haben gestern die Katzen in die Wohnung von meinem Freund umgezogen. Da wir nur noch bei mir geschlafen haben wegen den Katzen und wir eh nächsten Monat zusammenziehen wollten.
Finia einzufangen war das schlimmste. Die Katzen wussten schon, dass was komisch ist, weil wir zuerst den KB abgebaut haben. Ich sehe aus wie Hackfleisch
👽
Die ca 10 Minütige Fahrt war ziemlich lustig. Gizmo und Finia haben viel gemaunzt. "meeeeeow"- "mip" - "meeeeow" - "mip"
In der Wohnung haben wir sie gleich rausgelassen und sind dann nochmal runter den KB holen und das KaKlo holen. Dabei ist mir das eine Kaklo (noch befüllt) kaputt gegangen und ich durfte die Tiefgarage kehren
Ich hab sie im Wohnzimmer rausgelassen, als wir wieder oben waren, saßen alle 3 im Schlafzimmer unterm Bett. Da haben wir sie dann erstmal eingesperrt damit wir ohne Sorge die Wohnungstür offen lassen konnten. Als wir dann angefangen haben den KB aufzubauen war Gizmo schon etwas entspannter und ist durch die Wohnung geschlichen.
Am schlimmsten hat es Pandora aufgenommen, sie war sehr verängstigt und ist immer weg gerannt wenn man an ihr vorbei ist. Und fressen wollte sie auch nicht, nichtmal Leckerchen
Finia und Gizmo kamen nachts ins Bett und Pandora dann morgens zur Prä-Aufsteh-Kuschelrunde. Morgens haben alle gefressen und jetzt sind sie erstmal alleine. Mal sehen wie sie drauf sind, wenn wir von der Arbeit kommen.
Wobei sie nachts alle 3 schon gespielt haben
So ein langer Umzugsbereicht. Ich denke jetzt werden wirklich mehr Fotos folgen, weil mein Schatz seine Kamera immer griffbereit hat