Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter alisea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
  • #22.661
ja, Biscuit ist wirklich toll ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
und ein Clown ....
Julie war übrigens nach dem Urlaub von Denise wenig angetan von der Heimkehrerin und spielte beleidigte Leberwurst, während Biscuit hellauf begeistert war ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hat jemand von euch den Newsletter abonniert?
 
A

Werbung

  • #22.662
Ja habe ich. Ist Euch sehr gut gelungen, fand ich interessant zu lesen. Obwohl flo ja nicht zu vermitteln ist und ich den zusammenhang nicht verstehe warum er den Newsletter "führt" aber egal. :aetschbaetsch2:
 
  • #22.663
Na, wir wollten einen ehrwürdigen erfahrenen alten Kater haben, der nicht zur Vermittlung steht .... daher ist die Wahl auf Froilan gefallen ....
 
  • #22.664
Auch von King viele bildhafte Grüsse an Ana und seine ehemaligen Patinnen.

Er möchte ausrichten lassen, dass er sich immer fein beschmusen und bürsten lässt, und dass es ihm sehr gut geht! :)

kingudmaria1ihuoi.jpg


buerstenf3pd3.jpg


koenigking13peb.jpg


Hallo Ulrike,
freue mich riesig mal wieder was von unserem King zu hören.
 
  • #22.665
Ja habe ich. Ist Euch sehr gut gelungen, fand ich interessant zu lesen. Obwohl flo ja nicht zu vermitteln ist und ich den zusammenhang nicht verstehe warum er den Newsletter "führt" aber egal. :aetschbaetsch2:

Wir fanden es einfach schöner, wenn ein Kater durch den Newsletter führt, als wenn wir das selber machen...

Und damit wir nicht immer wechseln müssen wenn die Katze vermittelt ist, haben wir halt einen genommen, der nicht mehr vermittelt wird...


Anregungen und Kritik zum Newsletter sind übrigens herzlich willkommen.

Am einfachsten könnt ihr diese an "newsletter@sieben-katzenleben.de" schicken
 
  • #22.666
Ist eigentlich auch einleuchtend, wenn die Katze dann vermittelt ist muss ja wieder gewechselt werden, auch quatsch. Verstanden :)
Ansonsten fand ich den Newsletter wie gesagt gut!!!
 
Werbung:
  • #22.668
Hat jemand von euch den Newsletter abonniert?[/QUOTE]

Ja,ich auch!
 
  • #22.670
So, bitte entschuldigt die fehlenden Posts während der letzten Tage, aber wir waren echt viel unterwegs... Ana ist glücklich wieder daheim angekommen und wurde von ihren Miezen begrüsst... hier gibt es schon mal ein paar Impressionen von der Münchenreise:

12101572jn.jpg


12101573qp.jpg


12101574of.jpg


12101575dd.jpg


12101576zo.jpg


12101580in.jpg


12101581ba.jpg
 
  • #22.671
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, warum wir Nordlichter miserables Wetter haben. Damit Ihr in München unseren Sonnenschein auch noch bekommen konntet. ;)
 
  • #22.672
Das wollen wir ihnen aber doch gegönnt haben.Superschöne Bilder!
 
  • #22.673
  • #22.674
Tolle Bilder von Ana. Ich freue mich sehr, dass sie Gelegenheit hatte mal ein paar Tage weg von all dem traurigen, weg von der Pererra. Ich hoffe sie hat ein bischen Kraft tanken können, um ihren schweren Alltag wieder in Angriff nehmen zu können.
 
Werbung:
  • #22.675
Kurz vor ihrem Urlaub hat Ana diese Katzen aus Gesser geholt:

Amore (Liebe)

12103037sb.jpg


Amory

12103038ua.jpg


Atila

12103039tj.jpg


Ciceron

12103040im.jpg


Eric

12103041pu.jpg


Kurt & Galileo

12103042hm.jpg


Marivi

12103043yn.jpg


Zahara

12103044vb.jpg


Morgen will sie in die staatliche Perrera, da dort Tötungen angesetzt sind.
 
  • #22.676
und .... es nimmt kein ende .... schon wieder so viele neue katzen ... :(:(:(

übrigens sagte Ana mir, das Karma & Baba dringend sind, die Beiden geben sich auf und sollten auch nach Möglichkeit noch zusammen bleiben ... :(
 
  • #22.677
Ach herrje schon wieder so viele Fellchen.
 
  • #22.678
übrigens sagte Ana mir, das Karma & Baba dringend sind, die Beiden geben sich auf und sollten auch nach Möglichkeit noch zusammen bleiben ... :(

Oh nein, die zwei Oberschnuckels! :eek:

Woran macht Ana das fest, wie verhalten sie sich?
 
  • #22.679
Baba und Karma sind sehr zutrauliche Katzen, die von ihren Besitzern in die Perrera gebracht wurden. Auf der Finca sind sie nun in Sicherheit, aber es fehlt ihnen an Zuwendung. Sie ziehen sich zurück und kränkeln.
 
  • #22.680
wieder so viele Neuzugänge..und dann wollte Ana heute noch in die staatliche Tötung oder? Habt ihr da schon was von gehört? Hoffentlich kann Ana all die Katzen retten, die getötet werden sollen..bzw hoffentlich sind da nicht so viele...

Kann man die zwei nicht auf PS nach D bringen, wenn sie sich aufgeben? Ja klar, ist nicht immer eine Lösung alle auf PS zu schicken..aber für die 2 bestimmt das beste, sofern es keine Interessenten gibt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben