merline
Forenprofi
Ich musste mir gerade so das Lachen verbeissen damit ich bei Dolly auch ernst rüberkomme.😀😀
Sie weiß ganz genau der Esszimmertisch ist tabu solange ich da bin.
Eben springt sie auf den Stuhl,guckt ob ich gucke und hebt die Pfote in Zeitlupe Richtung Tischplatte.
Ich :"Dolly nein!!"
Die Pfote wurde wieder in Zeitlupe zurück gezogen dafür kam nun die andere wieder Richtung Tisch,und wieder mit einem Blick zu mir.😀
Ich wiedr:"Dolly,nein!!!" (etwas energischer)
Pfote zurück,die Katze guckt mich an schaut wieder sehnsüchtig zum Tisch und springt dann mit einem Satz drüber und kommt vor mir auf dem Boden auf.
Ein (verächtlicher Blick zu mir) und schwupps mit Siegermiene auf den kleinen Wohnzimmertisch gesprungen und von da aus sofort aufs oberste Catsit Brett und sich mit Unschuldsmiene geputzt.
Fazit.Erziehung funktioniert nur solange wie die Katze mitmacht😀😀
Lasst mal eure Geschichten hören von den gut erzogenen Mietzen🙂
Sie weiß ganz genau der Esszimmertisch ist tabu solange ich da bin.
Eben springt sie auf den Stuhl,guckt ob ich gucke und hebt die Pfote in Zeitlupe Richtung Tischplatte.
Ich :"Dolly nein!!"
Die Pfote wurde wieder in Zeitlupe zurück gezogen dafür kam nun die andere wieder Richtung Tisch,und wieder mit einem Blick zu mir.😀
Ich wiedr:"Dolly,nein!!!" (etwas energischer)
Pfote zurück,die Katze guckt mich an schaut wieder sehnsüchtig zum Tisch und springt dann mit einem Satz drüber und kommt vor mir auf dem Boden auf.
Ein (verächtlicher Blick zu mir) und schwupps mit Siegermiene auf den kleinen Wohnzimmertisch gesprungen und von da aus sofort aufs oberste Catsit Brett und sich mit Unschuldsmiene geputzt.
Fazit.Erziehung funktioniert nur solange wie die Katze mitmacht😀😀
Lasst mal eure Geschichten hören von den gut erzogenen Mietzen🙂