Sie ist auf einmal anschmiegsam

  • Themenstarter Frida&Fritz
  • Beginndatum
Frida&Fritz

Frida&Fritz

Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2011
Beiträge
96
Ort
Thüringen
Hallo an alle,

also ich bin verwundert,aber durchaus sehr erfreut:verschmitzt:

Meine beiden wurden am Mittwoch kastriert, lief alles super und die beiden sind putz munter.

Nun zu meiner Frage:
Sie ,die Frida war von Charakter eher scheuer und suchte nicht so oft unsere nähe wie unser Schmusekater.Sie lag eher an unseren Füßen, wenn er mittendrin zwischen meinem Freund & mir. Nun seit Mittwoch mag sie es geknuddelt zu werden, läuft nicht gleich weg und legt sich auch ohne Kater in der Nähe zu mir, oder gar auf mich drauf. Im Moment liebt sie es auf meinen Rücken zu springen und auf meiner Schulter zu verweilen( ca. 2Min.) Ist das komisch?? Oder was ist wohl passiert?

Also ich freue mich total darüber, aber checken tue ichs nicht so ganz.
Kennt jemand sowas? Oder hat ne Idee?

Danke

Sandra
 
A

Werbung

Nicht wunden, sie will getröstet werden^^

War bei uns mit Gilly auch so. Sie hat nach der Kastra auch viel meine Nähe gesucht :)

Aber schön, dass die zei es gut überstanden haebn :)
 
ach wie niedlich...
Dann vertraut sie uns ja voll und ganz :pink-heart:

Hält das neue Verhalten an, oder wird sie wieder die alte Frida?

Danke für deine Antwort

Sandra
 
Hm, schwierig zu sagen.
Gilly ist seit Mai bei uns und wird langsam, gaaaaaaaaaanz langsam etwas anhänglicher (langsamer noch als Schneckentempo).
Aber kurz nach der Kastra, so 2 oder 3 Tage lang, hat sie wirklich recht oft bei mir gelegen (hatte da grad Urlaub).
Aber ganz so ists nun nict mehr, jedoch wirds mehr, finde ich :)
Ist schwierig zu beschreiben...
 
welche Rasse

gehören denn deine Fellnasen an?

Sind ja voll goldig!!!

Unsere Frida ist ja generell nicht mehr so scheu wie am Anfang, wird auch bei uns langsam besser:verschmitzt:

Sandra
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1K
cedric_se
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
isab
I
F
Antworten
0
Aufrufe
851
Fuzzy Kitten
F
miss.erfolg
Antworten
12
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
cindy1991
cindy1991

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben