Sie hat ne Maus gemördert!

Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Ich fass es ja nicht!Meine kleine Quietsche- Nina hat eine Maus erlegt!!
Ne echte!

Warum ich das nun so erstaunlich find?Weil meine dekadente Bande hier schon auf den Sesseln usw. gesessen haben und schon mal ne Maus, die über den Boden peeste, einfach nur doof angeglotzt hat und nix gemacht, ach lasse laufen, interessiert uns doch nicht, pahh, wir haben doch haufenweise Dosenfutter, das kommt zu uns auf die Teller, ohne das wir uns dafür anstrengen müssen:)

Und was noch umwerfender an der Sache ist, das gerade die Nina diese Maus erlegt hat(obwohl, mir tut das Mäuschen ja doch leid) die ausser ihrer Reisszähnchen ja sonst überhaupt keine Zähnchen mehr hat, mussten ja Anfang des Jahres allesamt gezogen werden.
Meine kleine Minikatzi:pink-heart:

.....ist die hier unten
 
Werbung:
NalaMogli

NalaMogli

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
4.600
Alter
33
Ort
Kettig
Hatte sie nicht gestern auch Geburtstag? Vielleicht hat sie sich gedacht, sie ist ja jetzt ein jahr erwachsener und muss sich das jetzt einfach mal trauen :D
 
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Nein, klein Nina hatte im Mai, gestern haben Pünktchen und Pinsel gefeiert.
Hmmm, vllt. wollt sie halt klarstellen : bin zwar ein Minikatz aaaaber......bin ein Held:D
 
NalaMogli

NalaMogli

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
4.600
Alter
33
Ort
Kettig
Ja wahrscheinlich :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben