Katzenminze = Eintagsfliege?

Krwlng

Krwlng

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2011
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern von Catit den Massagecenter geholt, wo auch katzenminze dabei war (nen ganzer becher voll)
Nun habe ich ein bisschen davon drüber gemacht, und es meiner katze vorgestellt.
Sie war 5min durchgehen dran und hat mit dem teil geschmußt, geschnuppert, und alles mögliche als wäre sie unter drogen gesetzt.
Leider waren die 5 min bis jetzt auch alles :-(

Verfliegt der Duft schnell?
Oder langweilt der duft meine katze schon?

Da, ich Tagsüber arbeite und nachts schlafe sehe ich ja nicht immer ob sie es auch benutzt wenn ich nicht da bin.

oder soll man die ganze dose drüber schütten? o_O

Liebe Grüße
Boris
 
Werbung:
MisSkorbut

MisSkorbut

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2010
Beiträge
2.368
Interessant bleibt es wenn Du immer wieder etwas von der Katzenminze darüber gibst. Die Minze hört irgendwann auf zu duften.
Bei Katzenminzekissen z.B. hilft es wenn man die durchknetet, dann brechen die Katzenminzeteile und duften wieder - kann man solange machen bis die Miez das Kissen zerlegt hat, oder die Minze pulversiert ist.;)
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben