Sie haben soviel gemeinsam

  • Themenstarter Hexi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gemeinsam geschenke
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Komisch - meine Mulle zickt immer noch mein Bärchen an. Dabei haben die beiden sooooviel gemeinsam.

Beide mögen es gemütlich im Schlafzimmer zu pennen
Sie hassen BEIDE Zeckenentfernen und TA-Besuche
Quengeln beide morgens nach Frühstück
Beide sind hervorragende Mäusefänger und bringen regelmässige "Geschenke". Leider auch beide ab und an die Mäuse lebendig *seufz*

Und sie haben BEIDE den gleichen Blick, wenn sie das Futter nicht mögen :D :D
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
na siehste :D

Die beiden passen perfekt zusammen, nur Mulle zickt halt nach "Weiberart" :D

Meine Weibsen zicken sich auch gegenseitig an :D, das scheint bei den Katzendamen so zu sein..
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben