
nicker
Forenprofi
- Mitglied seit
- 28. Dezember 2013
- Beiträge
- 15.195
- Ort
- Klein-Sibirien
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
8 Tage ohne WasserZum Glück hat sie es überlebt.
Ich frage mich bloss, wie kann es passieren,dass man beim Karton verschließen seine Katze übersieht, schließlich gehören Katzen und Kartons zusammen.
@Nicker:
Cupcake sieht für mich anders aus als deine Mietzen.Bild ich mir das ein oder ist sie tatsächlich irgendwo zwischen deinen grazilen Fledermausohrtieren und Taikatzen anzusiedeln?
Wieviel dürfte die Katze wiegen? 5kg? Und die Frau hat nicht gemerkt, dass der Karton 5 kg mehr wog als zu erwarten war? Sie hat diesen Karton anstandslos frankiert, ohne sich über den Preis zu wundern? Und die Katze hat während dem Gang zum Postoffice auch nicht in der Kiste gerappelt oder so? Ich glaube, die Dame hat irgendwie den Weg in die Medien gesucht und gefunden. Und dass die Postleute auch nix gemerkt haben wollen, ist schon der Oberhammer. Die sollten doch eigentlich darauf geschult werden, da ja häufig geschmuggelte Exoten auf dem Postweg nach Europa kommen. Aber leider zieht da sicher niemand eine Lehre daraus.
Machen sich die osteuropäischen und englischen Vorfahren oder auch in der Nasenbreite bei deinen Katzen bemerkbar?
Häh😕
Nee,hat nichts mit Aprilscherz zu tun,sondern mit der normalen Exzentrizität einers lanngjährigen Katzenhalterin= Pfotenfetischist, Nasenfetischist usw😉
Ich meinte das ernst, weil ich Cupcakes und Jeannies breite Nase niedlich finde.
Zur Nasenfetischistin wurde ich durch meine vorletzte Katze,die eine eher kurze ,doch dafür breite Schwarznase hatte.Seitdem gucke ich nicht nur auf die Augen😀