Siam Mix Kitten sucht dringend Spielgefährten

  • Themenstarter Samy2012
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frankfurt kitten kumpel mix siam
Samy2012

Samy2012

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. März 2012
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,


vor einer Woche kam unser kleiner 3 Monate alter Siam-Mix Kater Samy zu uns. Er ist ein richtiges Herzchen! :pink-heart:

Leider wurde er uns ohne Partner gegeben, weswegen wir nun auf diesem Wege versuchen, einen Kumpel für Ihn zu finden.

Samy ist ein geselliger, verschmuster und spielerischer kleiner Kater. Wir (und vor allem Samy) würden uns sehr freuen, von euch zu hören.

Wir wohnen im Frankfurter Raum, weswegen wir zuschriften aus dem hessischen Gebiet und angrenzend auch RLP und NRW (solange es nicht zu weit entfernt ist) favorisieren.

Wir hoffen so sehr auf eure Hilfe!!! Überall wo wir uns bisher auf Siam-Mix Kitten in dem Alter gemeldet haben, waren natürlich schon alle weg. :(


Vielen Dank schonmal an euch!

Ganz liebe Grüße :)
 
A

Werbung

Ist er sehr verspielt, rauft er? Sonst hätten wir nette Mädels, unsere Lucia würde passen.

9798891zck.jpg


9798892cjl.jpg


9798893xoa.jpg
 
Vielen herzlichen Dank für eure tatkräftige Unterstützung!!!

Seit gestern Abend haben wir nun Katerchen Nr. 2 Romeo bei uns :D

Ich habe vorher viel über Zusammenführungen gelesen, aber wie aufregend es tatsächlich ist, merkt man erst, wenn man selber auch gefühlsmäßig so etwas erlebt. :verstummt:
 
Und ich hoffe ganz stark, dass die anderen süßen Fellchen hier auch ganz schnell ein ganz, ganz tolles zu Hause finden!!!

:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
708
Laleyna
Laleyna
sandra651986
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
sandra651986
sandra651986
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
Sunshine181280
Sunshine181280
dariusbritt
  • dariusbritt
  • Gesuche
Antworten
9
Aufrufe
1K
realykee
R
goldsmith
Antworten
55
Aufrufe
7K
Nessarose
Nessarose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben