SHAKY-Mouse, der helle Wahnsinn!!!!

• Themenstarter Themenstarter Roberta
  • Beginndatum Beginndatum
Roberta

Roberta

Forenprofi
Huhu,
kennt ihr die Stehauf-Maus?

Habe sie als Geschenk von meinem Futtershop bekommen und habe erst geschmunzelt über das Ding 🙄.

Aber dann hat Katz es kaum gesehen und ist völligst durchgedreht ab dem Ding. Und noch dazu ist gerade mein einer Kater total verrückt danach der sonst nicht so viel spielt 🙂.

Echt klasse und nur zu empfehlen, übrigens auch ne Möglichkeit falls man ungeliebte Untermieter loswerden will wenn die Maus bei Tag und bei Nacht übers Parkett gejagt wird - also Oropax nicht vergessen :grin:!

http://www.sandras-tieroase.de/Katz...lle-Maeuse/Shaky-Mouse-die-Steh-auf-Maus.html

A

Werbung

Davon würde ich ja gerne mal ein Video sehen :verschmitzt:

Klingt interessant... und für den Preis kann man es ja mal ausprobieren *Lesezeicheneinfüg*

cool, wollte nächste woche eh wieder bei sandra bestellen, hab das gleich mal in den warenkorb gelegt :-D vielleicht regt das meine zwei älteren herren mal zum spielen an :-D

Video machen ist nicht das Problem, nur hochladen 😱.

Ich bin der absolute "Computer-Legasteniker" was so Dinge betrifft, bin sogar zu doof hier zu zitieren 😳😡!!!

Aber ich versuche meinen Freund zu animieren - versprochen, ist nämlich zu süüüs wie Guapo das Mäusle jagt :pink-heart:.

Wie sieht n das Ding aus?????

Hab's im Thread verlinkt, aber man kann es tatsächlich nicht gut erkennen.

Das ist ne Maus die auf eine relativ schwere Kugel gestülpt ist und daher rotieren kann wenn die Katze sie kickt, wie so ein Kegel eben 🙂.

Werbung:
Schau mal Roberta, hier kannst Du Videos hochladen ohne Dich zu registrieren:

http://www.vidup.de/

Ist eigentlich auch alles selbsterklärend. Nur Geduld musst Du haben, je nach Länge des Videos dauert das schon mal ne Weile. Laut vidup bis zu 60 Minuten um genau zu sein.

Habe unsere Maus mal geknippst:

Vielleicht kann man sie so besser erkennen?

Ich danke dir Conny 😉.

Ist sie denn bei euch auch so beliebt?

Ich danke dir Conny 😉.

Ist sie denn bei euch auch so beliebt?

Naja, eigentlich gehört sie meinem blinden Pflegekätzchen. Sie kann damit aber nicht wirklich viel anfangen. Nun hat Mitchy sich diese Maus angeeignet. Er rockt damit die Bude. :muhaha:

Aaaah....jetzt weiß ich...son ding hab ich schonmal gesehen......Danke für die Bilder,nun weiß ich bescheid.🙂

Werbung:
Die finden meine Katze blöd... 🙁

Schaut mal, diese hier hab ich meiner Tochter geschenkt, weil sie sich die gewünscht hat
http://www.zhuzhu-shop.de/
Ich hab Lucky noch nie so spielen sehen 😀
Das ist echt genial... die machen mal geräusche, rennen sie irgendwo dagegen drehen sie um und laufen weiter.

Man darf sie nur nicht auf teppich laufen lassen. Ist echt ein geniales "Katzen"spielzeug.

Bei Ebay gibts die recht günstig, da hab ich den letzten für 5 euro ersteigert. wir haben insgesamt 4