Shakespeare braucht ein Zuhause

  • Themenstarter whitewidow
  • Beginndatum
whitewidow

whitewidow

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. November 2010
Beiträge
2
Ort
Gelsenkirchen
Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit einen etwas älteren Kater aufgenommen. Er ist in ungefähr 12 Jahre jung. Vor zwei Wochen hatte er eine große Zahn- op, bei dem ihm zehn Zähne entnommen wurden, was sein Fressverhalten aber nicht beeinflusst.
der junge Mann ist kastriert und stubenrein ;) sowie zahm, schmusebedürftig und seeehr anhänglich.
aus Kostengründen und weil er sich nicht mit meinen beiden Jungs verträgt, muss ich ihn leider vermitteln. unsere Tierheime sind derart überfüllt, dass sie momentan keine Katzen aufnehmen können. Kurzerhand entschloss ich mich also, die Sache selbst in die Hand zu nehmen! Da ich selbst Studentin bin und nicht lange für diesen zusätzlichen Kater aufkommen kann, ist das ganze ein wenig dringlicher...

Weitere Infos folgen:


Welche Rasse bieten Sie an: EKH

Besitzt das Tier einen Stammbaum: nein

Wann ist das Tier geboren: Ende Mai/Anfang Juni 1999

Geschlecht des Tiers: männlich

Fellfarbe: rotigert

Ist das Tier geimpft und entwurmt: die kosten werden evtl vom tierschutz übernommen

welche Krankheiten wurde das Tier untersucht: grunduntersuchung sowie blutabnahme. alles ok

Ist das Tier kastriert / sterilisiert: kastriert

Charakter/Verhalten: anhänglich, zurückhaltend, wird gerne unterm kinn gekrault, mag es nicht am schwanz angefasst zu werden, steht auf sauce im fressen...
einzelgänger, auch freigänger wenn es geht

Grund für Abgabe: habe sie aufgrund von überfülltem tierheim bei mir und versuche ihn zu vermitteln


Ich hoffe dass sich für den Kater, dessen Namen Shakespeare ist, bald etwas findet. Durch meine beiden Jungs ist sein Alltag gestresst und meine halten sich momentan lieber draußen als drinnen auf was ich nicht toll finde.
Angriffe finden nicht statt, aber ich will, dass der Kater auch langsam zur Ruhe finden kann und endlich ein Zuhause findet.

Ich würde mich über Meldungen freuen!


Bilder findet ihr in meiner Galerie

Liebe Grüße, Lorraine
 
A

Werbung

Falls es interessiert: Kater wurde erfolgreich vemrittelt udn hat ein liebevolles Heim gefunden! :)
 
Das ist toll!!!

Freut mich für das Kerlchen und für dich ist es sicher auch sehr erleichternd, dass er gut untergekommen ist.

Liebe Grüße
Gerlinde
 

Ähnliche Themen

Kitty1
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kitty1
Kitty1
M
Antworten
1
Aufrufe
925
mrs-bones
M
Tommy2011
Antworten
0
Aufrufe
944
Tommy2011
Tommy2011
Lila1984
Antworten
2
Aufrufe
850
Lila1984
Lila1984
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Kater_Gismo
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben