Sensation! Wir haben einen dreifarbigen Kater.

  • Themenstarter berthe
  • Beginndatum
  • #21
Er ist ein Schatz, aber klein ist er nicht! Schöner großer Kerl und ganz sicher ein ER. :D Übrigens hat die TÄ während der Kastra ein Foto gemacht. Da sieht man die bereits freigelegten Bömmelchen und den bunten Schwanz drauf. :muhaha: Ich werd sie mal fragen, ob sie mirs mailen kann. Will doch keine Beweise unterschlagen. ;)
 
A

Werbung

  • #22
Er ist ein Schatz, aber klein ist er nicht! Schöner großer Kerl und ganz sicher ein ER. :D Übrigens hat die TÄ während der Kastra ein Foto gemacht. Da sieht man die bereits freigelegten Bömmelchen und den bunten Schwanz drauf. :muhaha: Ich werd sie mal fragen, ob sie mirs mailen kann. Will doch keine Beweise unterschlagen. ;)


Quark, natürlich glaub ich Dir das - bin nur echt total überrascht :wow::smile:
 
  • #23
:eek:Was möchtest du denn jetzt sehen?
Die abgeschnippelten Bömmel???
o9icmr.gif

Das wäre eine runde Sache :D - nein zwei :p

Nein, ich glaubs Berthe natürlich - sollte nur ein Spass sein und ein Ausdruck des Erstaunens. Ich denke, ein dreifarbiger Kater ist seltener als 1%.

Wir hatten bis dato keinen bei ca. 4000 Kastrationen.
 
  • #24
Was für ein süsses Babyface *schmelzhinundwech* :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben