Senorita HIPA zieht ein!!

• Themenstarter Themenstarter Conception
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube,viel mehr könnt ihr nicht tun 😕
Aber vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.Ich hoffe,es klappt bald so richtig bei euch 🙂

A

Werbung

@ die_ananas: ja, sie ist wirklich unglaublich zauberhaft! und total verhuschelt irgendwie ... :pink-heart:
außerdem quiekt sie so lustig - kann noch nicht richtig miauen. gaaaanz süß ist sie.

FRAGE AN ALLE:
was kann ich machen, damit die große die kleine auf den kratzbaum lässt? sie schmeißt sie immer runter, vor allem von der oberen hängematte. auch wenn die große grad gar nicht dort ist - sobald hipa da raufwill, kommt sie extra an, klettert hoch und haut sie runter. deshalb kann hipa leider im grunde nie auf den schönen großen kratzbaum. das tut mir so leid. kann man da was machen?

keiner 'ne idee? :hmm:

HI Conception,

da Du schon einige Zeit nichts mehr geschrieben hast, möchte ich mal nachfragen, wie es bei Euch aussieht 🙂

Ich finde es schade, wenn User in Aktusituationen Hilfe bekommen möchten und dann irgendwann nicht mehr schreiben.

Einfach schade....

ähm, also, eigentlich wollte ich einfach nur mal meinen forumsgebrauch runterschrauben. meine bessere hälfte war schon ganz schön genervt, dass ich irgendwie ständig katzen gucke/lese/frage/entdecke.
außerdem gehe ich grad arbeitsmäßig von 0 auf 100 in ganz kurzer zeit (von kurzzeitiger arbeitslosigkeit zu viiiiiel zu viele schichtdienste unmöglichster uhrzeiten). da blieb nicht viel luft.
schade dass man, wenn man mal eine weile sich im "entzug" übt, gleich irgendwie bös ist ... :wow:

berichte demnächst wieder.

Hi Conception,

gleich irgendwie bös ist

hast Du Dich beim "Forums-Mimöschen-Virus" angesteckt *schmunzel*

Naja, vor einigen Wochen warst Du betroffen,wenn andere User nicht umgehend geantwortet haben, jetzt ist es nicht ok, wenn ich nachfrage, weil mich das Wohl Deiner Katzen interessiert.

Aber keine Sorge, ich werde Dir nicht noch einmal zu nahe treten *bg*

Ich wünsche der Großen und der Hipa von Herzen alles Gute.

Werbung:
ach momenta, wie wir berliner sagen: ick find dir doch richtig knorke! :aetschbaetsch2:
ganz ehrlich: du bist eine der fundiertesten tipp-geberinnen hier, und du hast mich schon manches mal auf den boden der tatsachen zurück geholt, wenn's wirklich nötig war. dafür bin ich wirklich dankbar.
aber ich muss(te) mich einfach mal im forumsentzug üben, weil's ein bisschen überhand nahm (was eigentlich eher untypisch für mich ist).

ich würd mich wirklich SEHR freuen, wenn du dich weiter hier über hipamäuschen und ihre große "schwester" informierst. die zwei sind einfach ein traum. :pink-heart: ich werd mir demnächst endlich wieder zeit für einen bericht nehmen ... versprochen.

ich grüß dich ganz lieb aus berlin!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben