Senioren suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum
  • #281
Stakira, * 2001, Diabetes
Stakira_k01_hi.jpg

http://www.couch-gesucht.de/html/stakira_k_hi.html

Stakira müsste vermittelt sein, sie ist seit Längerem nicht mehr auf der TH-Website zu finden.
 
A

Werbung

  • #282
Du hast recht, ist mir durchgerutscht - Danke! :)
 
  • #283
Vermittlungen und Neuzugänge. :)
 
  • #284
ich schaue gerne auf die Seite, aber was mich stört ist daß man jedes Bild anklicken muß um überhaupt erstmal zu erfahren ob die Katze wenigstens in der Nähe von meinem Wohnort ist oder viel zu weit weg, so daß sie deshalb nicht in Frage kommt.
Könnte man da nicht was einbauen, daß man nach PLZ eingrenzen kann?

LG
Waldi

Und das Geburtsjahr würde ich nicht nur bei den Grauschnäuzchen, sondern bei allen in der Gesamtübersicht dazuschreiben :)
 
  • #285
Oops, sorry - Hatte völlig versäumt Waldi zu antworten.

Wünschen kann man viel ;), aber ich mache die Seite komplett in Handarbeit, da steckt kein Datenbank o.ä. hinter, wo man einmal ein Häkchen setzt und schwupps werden weitere Daten auf der Übersicht gezeigt...

Also sorry, beide Wünsche sind leider zu aufwendig, um sie umzusetzen, ich sitze so schon immer das komplette Wochenende am Update...

Und außerdem... Wenn man nur nach dem Bild geht, dann entdeckt man vielleicht doch SEIN Tier in München, daß man mit PLZ unterm Bild vielleicht gar nicht angeklickt hätte, weil man in Hamburg wohnt... ;-)
 
  • #286
Und wieder ein Schubser nach oben mit Aktualisierung der Eingangsposts. :)
 
  • #287
Eine Vermittlung bei den Katern. :)
 
Werbung:
  • #288
Klitzekleines Update diese Woche. :)
 
  • #289
Uuuuund - wieder ein Update der Eingangspost, Katzen & Kater.
 
  • #290
Neues Update der Eingangsposts. :)
 
  • #291
Wieder ein neues Update!
 
  • #292
Zu Weihnachten ein kurzes Update - Leider nur Neuzugänge... :(
 
  • #293
Wieder ein Update der Eingangsposts.

Hoffentlich sind es weniger Senioren in 2017!
 
  • #294
Hoffentlich sind es weniger Senioren in 2017!

Da hoffe ich mit. Egal ob Dauerinsasse oder gerade erst gelandet, jedes Altertümchen hat ein eigenes zu Hause für den Ruhestand verdient. So viel Zeit haben sie einfach nicht mehr.:(
 
Werbung:
  • #295
Update aller 3 Eingangsposts, inkl. eines Katzentrios!
 
  • #296
17 und sehr fit, die Maus

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=102392.html

Tina ist jetzt fast 17 Jahre alt. Wir haben ein Geriatrie-Blutbild machen lassen: Sie hat Blutwerte wie ein junges Mädchen. Auch ihre Nieren und die Blase haben wir uns per Ultraschall vorgenommen: Alles top in Ordnung. Überhaupt ist sie sehr agil. Und schmusig und menschenbezogen. Niemand ist bisher auf die Idee gekommen, dass Tina so alt sein könnte. ....
 
  • #297
Ich muß mich entschuldigen, daß ich hier so lange nicht upgedatet habe - Dafür gibt es viele Vermittlungen, aber auch ein paar traurige Nachrichten und Neueinstellungen in den Eingangsposts.
 
  • #298
Nach längerer Zeit mal wieder ein Update der Eingangsposts - Tut mir leid, ich komme momentan nicht so regelmäßig dazu wie ich möchte...
 
  • #299
Neues Update, neues Glück???
 
  • #300
Katze Lina ist leider verstorben... :(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben