PanjaKoshka
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Singha hört es noch im Tiefschlaf, wenn man ein gekochtes Ei aufklopft. Dann rennt er los, dass er kaum noch die Kurve kriegt. 😀 Er liebt Ei. Und laktosefreien Joghurt.
Als ich neulich mit frischem Koriander gekocht hab, war er gar nicht mehr von meinen Händen wegzukriegen. Was Katzen alles interessant finden! Nelli zB mag Kopfsalat...
Zorro dreht auch völlig ab, wenn ich Weintrauben in der Hand habe!
Ich muss wirklich aufpassen, sonst schleicht er plötzlich mit riesengroßen Augen um die Ecke und schleppt die weg. Auch aus meiner Hand oder vom Teller vor mir 😀 er bekommt dann einen kleinen Strunk ohne Trauben und spielt damit seelig für Stunden 🙄
Du solltest sehen was für empörte Blicke ich jedes mal bekomme, weil ich sie nicht lasse hahaEcht witzig zu lesen, was eure Katzen gerne so fressen würden, wenn man sie nur lassen würde. 😀
Du solltest sehen was für empörte Blicke ich jedes mal bekomme, weil ich sie nicht lasse haha
Ellie & Emilio sind hier sowieso ganz fürchterliche "Schnorrer" ... Scharik dagegen mag fast gar nichts und Arni darf nicht.
Aber bei Spargel gibt es für Ellie & Emilio kein Halten mehr! 😱
Zudem liebt Emilio den Geruch von Avocados (probieren ist nicht) ... und Pizza 😳
Arni steht anscheinend auf Zwiebeln - beim Zwiebelschneiden muss er immer dabei sein ... oder er sieht mich einfach nur gerne weinen 😛