Seltene und seltenliebe Menga sucht neuen Wirkungskreis

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
Uli

Uli

Forenprofi
Wer möchte diesem seltenen roten Tigermädchen ein neues Zuhause geben?

DSCI0134.jpg

DSCI0136.jpg

DSCI0135.jpg

Sie ist ein Fundtier und es konnten die Besitzer nicht ermittelt werden. Zuzeit befindet sie sich bei einer Tierärztin und lebt in der Familie, die übrigends auch einen Hund besitzen, mit der die Katze gut auskommt. Die Katze ist sehr menschenbezogen und genießt Streicheleinheiten.

Sie ist ca. ein halbes Jahr alt, noch unkastriert und topfit und gesund.

A

Werbung

Hallo Uli,
kann ich die Seite ausdrucken und an die Pinnwand bei unserem Doc hängen?
Komme aus dem EN Kreis, ist ja nicht so weit weg.
Und je mehr Menschen die Hübsche sehen umso besser.
LG

Hallo Uli,
kann ich die Seite ausdrucken und an die Pinnwand bei unserem Doc hängen?
Komme aus dem EN Kreis, ist ja nicht so weit weg.
Und je mehr Menschen die Hübsche sehen umso besser.
LG

Ja, gerne. Wäre toll wenn sie vermittelt werden könnte, der Mann der TÄ hat leider eine Katzenhaarallergie, deshalb sollte es zügig gehen. Aber nur in wirklich liebe Hände.

Ja, gerne. Wäre toll wenn sie vermittelt werden könnte, der Mann der TÄ hat leider eine Katzenhaarallergie, deshalb sollte es zügig gehen. Aber nur in wirklich liebe Hände.

Dann schubs ich noch mal, mehr kann ich für die Süße leider nicht machen:pink-heart:

Habe die Kopie erstellt und aufgehängt.
Meine Tochter die aktiv imTS arbeitet, nimmt sie auf die Vermittlungsseite.
Drücken wir also die Daumen!

Habe die Kopie erstellt und aufgehängt.
Meine Tochter die aktiv imTS arbeitet, nimmt sie auf die Vermittlungsseite.
Drücken wir also die Daumen!

Danke, das echt lieb!!! Ich habe einen Interessenten in meiner Nähe aufgetrieben, da entscheidet in den nächsten Tagen der Familienrat, drückt mal die Daumen. Wäre eine ideale Stelle mit Freigang und lieben Leuten mit zwei Kindern.

Werbung:
Rotes Kätzchen

Hallo Uli,

bin schon von Anfang an in die kleine verliebt,würde ihr gerne ein neues zuhause geben:pink-heart::yeah:Habe zwei rote Kater Chilly 8,5mon.Kastr. und Pepper 3mon.wird bald kastr.meine Tochter und ich lieben rote Katzen/Kater!!!Können auch großen Balkon bieten und viel,viel Liebe:pink-heart:.
Könnten auch sofort das Mädchen übernehmen da ich momentan zuhause bin,melde Dich doch bitte bei mir!!!!!
Bin ganz zappelig!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Gaby und :pink-heart:Family

Hallo Uli,

bin schon von Anfang an in die kleine verliebt,würde ihr gerne ein neues zuhause geben:pink-heart::yeah:Habe zwei rote Kater Chilly 8,5mon.Kastr. und Pepper 3mon.wird bald kastr.meine Tochter und ich lieben rote Katzen/Kater!!!Können auch großen Balkon bieten und viel,viel Liebe:pink-heart:.
Könnten auch sofort das Mädchen übernehmen da ich momentan zuhause bin,melde Dich doch bitte bei mir!!!!!

Liebe Grüße

Uli, das klingt ja klasse. Dann hoffe ich mal für die hübsche junge Dame!!! :yeah:

Hallo Uli,

Liebe Grüße

Uli, das klingt ja klasse. Dann hoffe ich mal für die hübsche junge Dame!!! :yeah:

Ich arbeite bereits daran...

Schön arbeiten und wir drücken !!:yeah:
Das wäre dann der Idealfall..

LG

Es gibt Neuigkeiten,

Herzlichen Glückwunsch Gaby!!!

Werbung:
Ach, das ist ja schön!!!
Ich gratuliere!😀

Wie schön das die hübsche Maus ein neues Zuhause gefunden hat 🙂

Rotes Kätzchen

Wer möchte diesem seltenen roten Tigermädchen ein neues Zuhause geben?

DSCI0134.jpg

DSCI0136.jpg

DSCI0135.jpg

Sie ist ein Fundtier und es konnten die Besitzer nicht ermittelt werden. Zuzeit befindet sie sich bei einer Tierärztin und lebt in der Familie, die übrigends auch einen Hund besitzen, mit der die Katze gut auskommt. Die Katze ist sehr menschenbezogen und genießt Streicheleinheiten.

Sie ist ca. ein halbes Jahr alt, noch unkastriert und topfit und gesund.

Hallo,alle zusammen:smile:

wir möchten unsere unglaubliche Freude:yeah::yeah: mit euch allen teilen, unsere beiden "Roten Teufel"bekommen Gesellschaft!!!!!:pink-heart:Ist SIE nicht unglaublich hübsch???
Mittw.oder Don. können wir die Maus abholen:yeah::yeah:wir sind schon total aufgeregt!!!Einen lieben dank an ULI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Gaby und Faye mit Chilly,Pepper und Chayenne(so soll sie heißen):pink-heart::pink-heart:

Chayenne, was für ein schöner Name. Ich freue mich für alle Beteiligten.

das sind tolle neuigkeiten!! ich freu mich🙂🙂

Werbung: