Selina sucht einen Schmuseplatz!

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
  • #21
freu... Das klingt so schön... die Maus ist aber auch hübsch:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Oh wie toll :muhaha:

Ich hoffe da geht nichts mehr schief...
 
  • #23
Sie wird am Wochenende abgeholt:).

LG Evi
 
  • #24
Genauer gesagt, das erste Wochenende im April - die Transportbox ist noch nicht da. Auf einige andere Sachen warte ich zwar auch noch, aber die sind nicht essentiell...

Ich freu mich schon sehr. Es wird eine lange Reise, aber ich hab mich gut informiert.

Werde dann nach der Zusammenführung berichten - und hoffe, bei euch sind alle Daumen für uns gedrückt!!

LG,
Marion.
 
  • #25
Oh ja, Daumen sind gedrückt! Und ich freue mich schon auf den Bericht :)
 
  • #26
Ich drücke auch ganz fest die Daumen:smile:. Ich freue mich so für die Maus.

LG Evi
 
  • #27
Nicht geklappt

Schlechte Neuigkeiten: Die Übergabe hat nicht geklappt. Nach 700km Fahrt teilten uns die momentanen Pfleger von Selina mit (sie ist nicht mehr im TH), dass die Katze seit 2 Tagen abgängig wäre. Als sie auch bis zum nächsten Morgen nicht auftauchte, fuhren wir leer wieder heim.

Bitte habt Verständnis, dass ich hier und jetzt nicht mehr darüber schreiben kann; dieses Wochenende hat mich sehr mitgenommen. Natürlich auch, weil ich nicht weiß, wie es Selina geht und wo sie momentan ist.
Ob diese traurige Geschichte noch eine Fortsetzung haben wird, kann ich euch ehrlich nicht sagen.

Bitte keine anderen Notlagenkatzen-Angebote an mich: Ich habe nicht gesucht, nur nach 4 Jahren geglaubt, für meinen Dickie gefunden zu haben, und mit dem Ergebnis geht es mir schlecht.
Danke für euer Verständnis,
Trauriger + fertiger Gruß,
Marion.
 
Werbung:
  • #28
:(Och nee.
Hab ich das richtig gelesen, dass sie aus dem TH weggelaufen ist? Wenn ja, wie kann das denn passieren? :(

Ich drücke dich mal.
 
  • #29
Gabi, es hört sich so an, als sei Selina der PS entlaufen...

Ich frage mich allerdings, warum die PS die Leute noch 700 km einen Weg fahren lässt, wenn die Katze seit 2 Tagen "abgängig" ist :confused:
 
  • #30
Leider kann ich dazu auch nichts sagen, da ich mit der Vermittlung nichts zu tun habe. Ich weiß nur, das diese Pflegestelle Selina auf ihren Namen aus dem Tierheim geholt hat, da die Maus dort so schrecklich gelitten hat. Das man aber das neue Zuhause nicht informiert, sonder sie die 700km fahren läßt, ohnen ihnen zu sagen das die Maus abgängig ist, finde nicht nur ich, sondern noch etliche ander unmöglich. Wir können dafür überhaupt kein Verständniss aufbringen. Wir haben uns so bemüht für Selina einen schönen Platz zu finden und entlich hat sich der gefunden und dann so etwas. Manchmal braucht man sich dann aber auch nicht wundern, wenn keiner mehr ein Tier vom Tierschutz nehmen will. Ich bin maßlos enttäuscht.

LG Evi
 
  • #31
Echt schlimm, jetzt, wo sie ihr Plätzchen gehabt hätte :(

Ist die Maus denn wieder aufgetaucht?
 
  • #32
Ja, sie ist wohl wieder da. Näheres weiß ich aber leider auch nicht.

LG Evi
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
37
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
Trifiliv
Antworten
4
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Annette
Antworten
12
Aufrufe
1K
momochico
momochico
Annette
Antworten
2
Aufrufe
941
Annette
Annette
Annette
Antworten
5
Aufrufe
776
damany
damany

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben