Selbstbau Kratzlandschaft

  • Themenstarter indi05
  • Beginndatum
I

indi05

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
20
Ort
Iserlohn
Hallo

da ich hier schon so einiges gelesen habe was da so die Nöte und Sorgen von Kratzbäumen betrifft möchte ich da einfach einmal dazu sagen daß ich da selber vor dem Problem gestanden habe was nimmste denn da zb. Nach reiflicher Überlegung bin ich da zum Schluss gekommen das ein Selbstbau wohl individueller und von der stabilität her in Betracht kommt.

Zur allgemeinen Info hier habe ich da von diesem Selbstbauprojekt ein Bild unter Indi05/ Alben/Kratzlandschaft eingestellt.

Allerdings muss ich dazu sagen das dieses Projekt noch nicht ganz abgeschlossen ist aber die Funktion insoweit schon erfüllt.

Über Meinungen und Anregungen würde ich mich da natürlich freuen.

Gruß

Indi05
 
A

Werbung

wo find ich dieses album denn genau :oha:
 
Sieht doch super aus.

Leider sieht man den Boden/Untergrund deines Selbstbaus nicht. Was hast du da verwendet.

Wieviel Zeit und Materialkosten hast du investier? (wenn ich mal so fragen darf):)
 
Entdeckung bei Ebay

Hallo zusammen,
nachdem ich auf der Suche nach einer Katzenkratzwand bereits bei Ebay fündig geworden war, habe ich nun wieder ein Angebot dort entdeckt: Artikelnummer 250588551184
Veilleicht hat ja noch jemand Interesse...
Viele Grüße
:yeah:
 

Anhänge

  • P1000522.jpg
    P1000522.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 79

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben