Seit Freitag weg ☹️

  • Themenstarter Küstenmädel
  • Beginndatum
  • #21
Oh, wie gut, dass er wieder da ist.
 
A

Werbung

  • #22
Ich muss gestehen, dass ich hier immer wieder rein geschaut habe, in der Hoffnung, dass Elvis wieder da ist.
Bin jetzt sehr froh (ich war schon öfter in so einer Situation, aber noch nie so lange)
Das längste war bei ihm 6 Nächte weg und seitdem trägt er Halsband. Mein Pech war, dass er ihn Freitag verloren hat
 
  • #23
Es gibt noch etwas positives: Er hat zu Hause gemeinsam mit meinem Simba Leckerlis gefuttert-- OHNE KNURREN, OHNE FAUCHEN. Das erste Mal seit Einzug von Simba vor 1 1/4 Jahr
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: racoon20, Bambino, GeoMio und 8 weitere
  • #24
  • #25
Vielleichst kannst du ein Halsband für den Sender kaufen das nicht ganz so leicht abgeht? Ich bin sehr froh, dass er wieder da ist ♡
 
  • #26
Juhuuuuu toll dass er wieder da ist. Erstmal ausruhen, puh :pink-heart:
 
  • #27
Es gibt noch etwas positives: Er hat zu Hause gemeinsam mit meinem Simba Leckerlis gefuttert-- OHNE KNURREN, OHNE FAUCHEN. Das erste Mal seit Einzug von Simba vor 1 1/4 Jahr
Ich glaub er ist froh wieder zuhause zu sein

Schön das er wieder wohl behütet das ist 🥰❤
 
Werbung:
  • #28
Schön, dass Elvis wieder da ist🙂
 
  • #29
Oh wie toll, mitgelesen und er ist wieder da! 🥳🥳
 
  • #30
Freue mich mit. Hätte noch die Frage: Da lief er rum und hat auf dein Rufen reagiert?
Ja, er reagiert sehr zuverlässig auf mein Rufen und die Fahrradklingel --- an der Stelle, wo ich ihn heute fand, war ich aber auch jeden Tag 🤷‍♀️ was meine These stützt, dass er eingesperrt war.
 
  • #31
Er ist auch eindeutig unterkuschelt, wenn er nicht schläft, kommt er kuscheln oder fordert zum kuscheln 🥰
 
  • Love
Reaktionen: GeoMio
  • #32
Guten Morgen, war das eine Nacht!

Die ganze Nacht schlief er bei mir im Bett, mit Körperkontakt und wehe man hat sich bewegt.
🥰
Er ist sonst nicht ganz so, eine 1/2 Stunde kuscheln ist drin, aber letzte Nacht war es für ihn echt enorm. UND ES WAR SO SCHÖN!
 
  • Love
Reaktionen: Sahera, Wasabikitten, racoon20 und 4 weitere
  • #33
Ich freue mich so so sehr für dich das er wieder da ist. Das mit dem eingesperrt sein kann durchaus sein. Das hatten wir damals bei meinem Felix auch. Der war auch freigänger und kam jeden Abend nach Hause. Einen Abend aber irgendwie nicht und als ich dann total fertig am nächsten Morgen in den Keller ging, hatte ich ihn jammern gehört. Da war er in einem Kellerraum eines Nachbarn eingesperrt. Da erinnere ich mich noch genau dran und das war damals nur eine Nacht.

Naja gut das er wieder da ist. 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Küstenmädel
  • #34
:pink-heart:er ist wieder da…hach ich freue mich für euch so sehr.
 
Werbung:
  • #35
Wie schön!
 
  • #36
Die 3 Nächte stecken ihm in den Knochen:
heute Morgen, als alle los sind, hat er sich nochmal umgedreht und weiter geschlafen. (Dabei ist er sonst der Erste, der raus möchte)
Als ich nach Hause kam, wollte er kuscheln, was zu futtern und dann raus, mit Ersatztracker.

Um 4 holte ich ihn dann schon und er kam angeflitzt 🏎, als wenn er Angst hatte, er muss wieder draußen bleiben. 😌
 
  • Like
Reaktionen: yeast, KleinerZoo und Andersland

Ähnliche Themen

Küstenmädel
Antworten
10
Aufrufe
1K
Küstenmädel
Küstenmädel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben