Seal trifft auf Blue,schwarz und rot-weiß

  • Themenstarter BCD
  • Beginndatum
B

BCD

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2010
Beiträge
1.139
Seal-Point Birma-Mädchen trifft auf die 3 vorhandenen Fellnasen.
Die Neue heißt Melodie und hat ihre 12 Wochen erreicht. :pink-heart:
Heute Mittag zog sie ein und liegt nun seelig schlafend auf meinem Schoss.

Zur Zusammenführung:
Balthasar faucht sie an und haut ihr auf den Kopf, hat aber mit ihr schön genäselt und guckt dauernd was sie macht. ;)
Chiara guckt auch dauernd nach, hat mit ihr auch schon genäselt und faucht gelegentlich ein wenig.
Diego beobachtete das ganze vom Wandbettchen, irgendwann kam er runter und beschnupperte die Kleine auch mal. Genäselt wurde auch bereits. Keinerlei Gefauche.:zufrieden:

Alle in allem: Die ersten Stunden verliefen wirklich gut. Keine Liebe auf den ersten Blick, aber auf gutem Wege würde ich sagen.:cool: Was meint ihr? :yeah:
cimg3967.jpg


cimg3971y.jpg


cimg3979.jpg


cimg3982m.jpg


cimg3984k.jpg
 
Werbung:
K

Kaddyhst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
102
Ort
Stralsund
alles wird gut... und wenn nicht komm ich mit der *katzenklaubox* :pink-heart: süßes ding :aetschbaetsch2:
 
B

BCD

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2010
Beiträge
1.139
Nee nee nee neee, die Kleine geb ich schon nach den paar Stunden nicht mehr her. Sobald sie mal wieder wach ist, gibts auch wache Fotos wo man sieht welch kleine Fledermaus sie noch ist.:pink-heart:
 
K

Kaddyhst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
102
Ort
Stralsund
oh na da bin ich mal gespannt auf die neuen fotos :rolleyes:
 
B

BCD

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2010
Beiträge
1.139
cimg3997a.jpg


cimg4000dt.jpg


Kleine Fledermaus...;) :pink-heart:
 
K

Kaddyhst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
102
Ort
Stralsund
hübsche äuglein :verschmitzt:
 
B

BCD

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2010
Beiträge
1.139
Ich habe nun seit Montag eine 4er Bande und bin begeistert. :zufrieden:

Klein Melodie tapst fröhlich durch die Gegend und kommt zwischendurch immer wieder auf meinen Schoss um mit mir zu kuscheln. Sollte ich mal so gemein sein und aufhören zu kraulen, wird mit einer kleinen Piepsstimme kund getan das es so ja nicht geht.:pink-heart:

Meine 3 Großen haben sich auch gut abgefunden, bzw spielen bereits mit der Kleinen. Diego hat sie sogar schon abgeschleckt.
Das nennt sich dann glückliche Zusammenführung, auch wenns die Hammermethode war. :zufrieden:
Korb hinstellen mitten rein und Kitten kommt raus, Kater drum herum hat bereits bei Chiara gefruchtet, so auch diesmal. Die Zusammenführung verlief sogar besser als bei Chiara.:eek: Bei ihr hatte Balthasar fasst eine Woche gefaucht. Heute faucht er nur jeden an, weil er vorhin beim Impfen war.:wow::grin:

Ansonsten sind meine 4 jetzt schön am Schlafen und ich habe kann die Ruhe genießen.

Ein, zwei neue Bilder will ich euch auch nicht vorenthalten. ;)

cimg4004.jpg


cimg4009.jpg


cimg4026k.jpg


cimg4024k.jpg


cimg4040t.jpg
 
Kathrin81

Kathrin81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2008
Beiträge
473
Ort
Ba-Wü
Melodie fühlt sich sichtbar wohl bei euch! Bildhübsche Maus hast du da bekommen:pink-heart: Viel Spaß euch vier!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben