SDÜ: Thiamazol von Henning zur Injektion abzugeben (neue geschlossene Packung)

  • Themenstarter Jessi aus der katzenstube
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jessi aus der katzenstube

Jessi aus der katzenstube

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2015
Beiträge
404
Ort
Castrop-Rauxel
Hallo ihr Lieben,

da unsere Kim uns leider in der Nacht auf Mittwoch verlassen hat, habe ich Thiamazol von Henning zur Injektion abzugeben.
Die Packung habe ich ganz neu gekauft und momentan kosten 10 Ampullen 53 Euro. Zu schade zum Wegwerfen.
Die dazugehörigen Spritzen habe ich auch noch da.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Hört euch bitte um, ich finden niemanden der auch spritzt und wäre doch schade.

Liebe und auch traurige Grüße


Jessi aus der katzenstube


Hier unsere Geschichte:

https://www.katzen-forum.net/threads/sdue-neu-bei-meiner-kim-14-jahre.227347/post-6553106
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Update: wollte nur mitteilen, dass das Thiamazol einen Abnehmer gefunden hat.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
557
Tiggelchen
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben