Schwer sehbehindertes Pünktchen will ein Kuschelzuhause

  • Themenstarter Zaubermäuse
  • Beginndatum
Zaubermäuse

Zaubermäuse

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juni 2014
Beiträge
1.312
Hallo Ihr Lieben,

Wir möchten Vermittlungshilfe leisten für einen ganz besonders bezaubernden, fast blinden Kater.
Pünktchen sucht ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die bereit sind ihm ein Leben zu bieten, dass seiner Behinderung gerecht ist.
Selbstverständlich kann Pünktchen nicht in Freigang vermittelt werden und es sollten auf Grund seiner Vergangenheit nicht zu viele Tiere dort leben.


- Pünktchen ist 2 Jahre alt und kastriert
- Ihm fehlt ein Auge, auf dem anderen kann er noch leicht sehen
- Er lebt momentan auf einer Pflegestelle in Russland mit weiteren Hunden und Katzen. Leider wird er dort gemobbt.
- Er selbst geht offen und freundlich auf Menschen und Tiere zu. Über soziale, nicht dominante Freunde freut er sich
- Er ist aufmerksam, verschmust und sehr verspielt
- Er benutzt brav das Katzenklo
- Er folgt seinem Menschen auf Schritt und Tritt

Kurz gesagt: Ein kleiner hübscher Traumkater :)

Schutzgebühr: Da der kleine schon so lange wartet würde sich der Verein Hundehilfe Russland e.V. über eine Spende freuen.

Kontaktaufnahme über kater_puenktchen@gmx.de.

Teilen ist erwünscht


21605602tq.jpg


21605950nc.jpg


21605958qg.jpg
 
A

Werbung

auch ohne Augen trifft der kleine Kerl voll ins Herz.

Leider habe ich eine sehr scheue Katze und zwei Hunde .

Bei uns ist wahrscheinlich viel zu viel Aktion im Hause.

Ich drücke dem so hübschen Kerl all meine Daumen.
 
ich finde ihn wunderschön!

Und gerade die "behinderten Katzen" sind oftmals eine wirkliche Bereicherung.

Ich kann ihm nur alle Daumen drücken, dem kleinen Katermann!
 
Ich habe hier jetzt gefühlte hundertmal die Bilder angesehen und es tut mir unendlich leid, dass ich ihm kein Zuhause geben kann. Ich würde so gern.
 
Ich finde Pünktchen auch ganz besonders. Er strahlt so etwas unglaublich liebes aus. :pink-heart:
 
Armer Kerl! Hoffentlich findet sich bald jemand.
Würde denn schon eine Pflegestelle helfen, für den Anfang?
Ich kann zwar keine anbieten, aber vielleicht hat jemand mit eine passende PS frei? Dann ist die Vermittlung innerhalb von Deutschland auch leichter.

Alles Gute für den kleinen Schatz!
 
Der kleine hat eine Interessentin :)

Wenn alles klappt kann er bereits Mitte Mai umziehen! :)
 
Werbung:
Ich freue mich so und drücke alle Daumen!!!
 
Das wäre echt toll! :)
 
  • #10
  • #11
Wir drücken auch Daumen und Pfoten. Alles Gute für den Schatz :pink-heart: ich finde er ist ein schöner Kater.
 
  • #12
Hoffe es klappt! Hier sind die Daumen gedrückt!!!!
 
  • #13
Viel Glück

hier sind Daumen und viele Pfötchen gedrückt.
 
  • #14
Gibt es schon was neues, was konkretes?
 
Werbung:
  • #15
Nun ist es fast Mittte Mai...

Hat alles geklappt? Wird Pünktchen umziehen?
 
  • #16
Mein letzter Stand war, dass noch alles in der Schwebe ist, ich frage aber mal nochmal nach. :)
 
  • #17
Pünktchen ist letzten Samstag in sein neues Zuhause gezogen.

Da sein neues Zuhause auch hier registriert ist, hoffe ich, dass sie uns selbst vielleicht auch noch ein bisschen berichtet.

Kleiner Katermann. ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß in deinem neuen Zuhause.
 
  • #18
Ich freue mich so. Das rührt mich so an, dass ich doch glatt ein paar Tränchen verdrücken muss. Habe heute wohl einen besonders sentimentalen Tag.
 
  • #19
Wie schön! Alles Gute!!!! :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Leela
Antworten
5
Aufrufe
985
Leela
Leela
Leela
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gissie
Gissie
Leela
Antworten
1
Aufrufe
877
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben