Schweinefleisch :-O

  • Themenstarter Katzenschneck
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schweinefleisch
  • #61
Zwischen "anzeigepflichtig" und "jedes Schwein wird darauf untersucht, bevor das Fleisch in den Handel kommt" besteht ein himmelweiter Unterschied.

Soweit ich weiß, wird nur stichprobenartig getestet. Das heißt, es kann immer sein, dass ein krankes Schwein durchrutscht. Und wenn meine Katze Fleisch davon abbekommt, ist sie nun mal tot.

Ich breche mir keinen Zacken aus meiner Rohfutterkrone wenn ich Schweinefleisch ausnahmsweise koche.
Das kann auch jeder so halten,wie er möchte.
ICH pers. halte das Risiko fuer sehr gering.
Und glaub mir,wenn nur ein Schwein Krankheitsanzeichen zeigt,wird sofort gehandelt.Schon wenn das Tier lebt.
 
A

Werbung

  • #62
Und glaub mir,wenn nur ein Schwein Krankheitsanzeichen zeigt,wird sofort gehandelt.Schon wenn das Tier lebt.

an sowas glaub ich schon lange nicht mehr sonst hätten wir keine solche dinge wie die fleischskandale, gammelfleisch das dioxinverseuchte futter u.s.w.

wo geld im spiel ist muss man immer mit der korruptheit der menschen rechnen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben