Schwarzer Kater mit weissen Abzeichen gefunden! Ev. ausgesetzt!! :-(

  • Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum
  • #41
Wow.... freu...freu...freu...!!! :yeah:
Das ist ja klasse! Wie hast du das so schnell hingekriegt? Hast du ein Wunder geschehen lassen? Super! :smile:
Ich wünsche dem kleinen Riesen-Kerle alles Gute und viel Glück in seinem neuen Zuhause (und hoffe, wenn du ihn ab und zu besuchst, daß du immer schön brav hier berichtest ;):D).
Glückliche Grüße
 
A

Werbung

  • #42
Das sind doch mal suuuuuper Neuigkeiten!!! :omg::yeah::muhaha:
Wie kam's denn dazu?
Freue mich, das es doch so schnell geklappt hat!:zufrieden:

LG
Melanie
 
  • #43
habe eine persönliche verbindung "schamlos ausgenutzt" :grin: und an das riesengrosse tierliebe herz meiner hufschmiedin sowie ihrer tollen tochter appelliert ;) und es hat geklappt *yiiippiee-jei-yeah*

wir kennen uns schon viele viele jahre, und natürlich wissen beide um meine ständigen bemühungen um die armen gequälten miezenseelchen hier vor ort.
sie haben in der vergangenheit selbst schon halbtote katzenkinderchen aufgenommen (teils ausgesetzte! weggeworfene :eek: ) und bemühen sich erfolgreich in ihrer gesamten tierhaltung auch wirklich immer um sehr artgerechte haltung und fütterung, auslauf usw. :) (auch wenn der ehemann manchmal mit den äuglein rollt :p)

es ist eine tolle, liebenswerte und herzenswarme familie, und tiere, die einmal bei ihnen wohnen, werden nicht mehr hergegeben :pink-heart:
sie haben die nötigen ressourcen - ich bin mir sicher, dass TOMMY dort in guten händen ist :zufrieden:
 
  • #44
Nur mal zum Verständnis für mich als Ahnungslose....

Woher weißt Du denn, daß er nicht irgendwo vermißt wird?
 
  • #45
hab ich doch geschrieben: drei th abtelefoniert, leider liegt keine verlustmeldung vor, alle angaben dortgelassen, falls ihn doch jemand noch vermissen sollte und sich später meldet; die i-net-verzeichnisse bemüht - alles negativ

zwei orte mit zetteln versorgt, an den "gesprächspunkten" (laden, metzger, bäcker, bank usw.) bescheidgegeben
alles abgeklappert, teils telefonisch, teils persönlich

info beim örtlichen ta sowie bei umliegenden tierärzten


ergebnis nach einer woche: nix. garnix. :(


wenn der "rechtmässige" besitzer sich doch noch melden sollte, wird der kater selbstverständlich zurückgegeben, das ist so vereinbart (*).
wobei dieser besi dann selbstverständlich die bisher angefallenen kosten (kastra, parasitenbehandlung usw.) zu übernehmen hat....;)

(*) wie hoch werden die chancen wohl sein???

man muss das leider realistisch betrachten: wir sind hier in bayern, wir sind hier auf dem land; dort gibts katzen en masse, ein leben zählt nicht viel - meist bemerken die bauern nicht mal, wenn ihnen eine katze fehlt: "die sehen doch alle gleich aus, ach des sind so viele, die kann man kaum unterscheiden, die kommen und gehen eh, wie sie wollen"

wenn eine tote mieze gefunden und gemeldet wird, kommt bestenfalls irgendwann mal einer mit ner schaufel oder ner mistforke und schmeisst sie auf den misthaufen - da kann sie dann mit allen anderen abfällen zusammen verrotten....
 
  • #46
ich denke auch, da wird kein besitzer mehr zu finden sein.


aber klasse, dass der "kleine" mann so ein tolles zuhause gefunden hat :) das sind gute neuigkeiten.

dann freuen wir uns mal auf weitere berichte und fotos :cool:
 
  • #47
ja, mit DEM Namen musste der Kerl doch Glück haben :omg:
freu mich.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben