Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schrank rutschig - Filz?
ThemenstarterLinaT
Beginndatum
L
LinaT
Benutzer
Meine Kater gehen gerne mal auf einen Schrank - er ist recht breit aber ich habe immer Angst, dass sie abrutschen können. Kann ich einfach Filz oben drauf kleben bzw. Auch noch festschrauben oder Sisal? Was wäre besser? Was kann ich noch tun zum absichern? Danke für Tipps ❤️❤️
A
Werbung
Sandsturm
Erfahrener Benutzer
Am besten nimmst du etwas, an dem sie nicht so leicht mit den Krallen hängenbleiben können. Ich kann dafür Kork empfehlen. Das könntest du einfach aufkleben.
Razielle
Erfahrener Benutzer
Hab auch Kork genommen. Dünne, große, gut zuschneidbare Platten gibt es relativ preiswert im Baumarkt.
Hab sie nur punktuell mit doppelseitigem Klebeband befestigt, bei mir reicht das. Klett funktioniert wahrscheinlich auch.
Am besten nimmst du etwas, an dem sie nicht so leicht mit den Krallen hängenbleiben können. Ich kann dafür Kork empfehlen. Das könntest du einfach aufkleben.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.