schnellwachsende Metastasen in der Lunge, was sind eure Erfahrungen

• Themenstarter Themenstarter mietzelmann
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Flieg, kleiner tapferer Engel ... 🙁

Ich hätte euch so sehr noch etwas mehr gemeinsame Zeit gewünscht, Ihr habt beide so toll gekämpft. Alles Liebe für dich und dass die Traurigkeit bald leichter wird und du dich voller Liebe und Dankbarkeit und ohne Schmerz an deinen kleinen Schatz erinnern kannst.
Danke,
ja wir haben ganz doll, besonders die Maus gekämpft.

Ich weiß nicht was passiert ist, aber von Mittwoch auf Donnerstag war es so, daß man nur noch die Hinterbeinchen und den Schwanz anpacken konnte, als wäre Krebs aufgegangen und ich mußte ihr 2 x 80/85 mg Tillidin geben was mehr wie eine schlagartige Verdreifachung war.

Irgendwie will man es nicht wahr haben, doch weiß man genau das es vorbei ist, hofft, daß der Tierarzt noch was pasitives sagt.....

Aber man geht auch in Dankbarbei und dem Gewissen alles getan und alles versucht zu haben und auch meine Trickkiste war aufgebraucht. 5 mal in 3 Monaten konnte ich noch was reißen, doch den Donnerstag war klar da geht nichts mehr, ihr letztes Aufbäumen und lebensfroh bis zum letzten Moment

Ganz toll und ganz besonders....

Die Bilder Donnerstag Abend nach 20 Uhr

Flieg, kleiner tapferer Engel ... 🙁

Ich hätte euch so sehr noch etwas mehr gemeinsame Zeit gewünscht, Ihr habt beide so toll gekämpft. Alles Liebe für dich und dass die Traurigkeit bald leichter wird und du dich voller Liebe und Dankbarkeit und ohne Schmerz an deinen kleinen Schatz erinnern kannst.
Danke,

man merkte einfach das das Ende da ist und alles getan wurde, es war als wäre innerlich was geplatzt vom Krebs schlagartig und die 3 bis 4 fache Menge Tillidin war klar das es nicht mehr geht. Sie hat über 9 mal ihre Prognose gelebt damit hat Kathy war einzigartiges erreicht die tolle Kämpfermaus

hier die Bilder

Donnerstag Abend nach 20 Uhr, kurzes Aufblühen und war dann nochmal glücklich.

Schön sowas ermöglichen zu können

Anhänge

• Screenshot_20250623_023508_Gallery.jpg
    Screenshot_20250623_023508_Gallery.jpg
    419,1 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_20250623_023504_Gallery.jpg
    Screenshot_20250623_023504_Gallery.jpg
    425,4 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_20250623_023459_Gallery.jpg
    Screenshot_20250623_023459_Gallery.jpg
    451,3 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_20250623_023453_Gallery.jpg
    Screenshot_20250623_023453_Gallery.jpg
    446,9 KB · Aufrufe: 9
Was ein Segen. 10 mal so lange wie die durchschnittlich zu erwartende Lebenszeit.
Und jede Minute gefüllt mit Wärme und Liebe.

Es tut mir leid, dass ihre Zeit nun gekommen war. Aber sie musste nicht leiden.

Mein Mitgefühl an dich! 🫂
Schlaf gut, Kathy. 🌈
Danke, deshalb war Freitag der Tag der Tage. Es war wichtig mit viel Freude und viel Lebensqualität ohne Leid....

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben