Schmuseplatz zu vergeben!

  • Themenstarter Seemieze
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten
Seemieze

Seemieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2007
Beiträge
210
Alter
42
Ort
Meckenbeuren
Wie ihr ja sicher gelesen habt, ist unser unverhoffter, aber dann doch herbeigesehnter, Nachwuchs ausgeblieben!

Da wir jetzt aber so auf die Kleinen eingestellt waren, haben wir beschlossen einem anderen Kätzchen einen Schmuseplatz auf Lebenszeit zu geben!

Vorstellungen haben wir eigentlich keine, es muss einfach Liebe auf den ersten Blick sein!
Nur gesund sollte es sein, da wir ja noch zwei andere Miezis haben!

Da ihr alle so toll geholfen habt ein "rotes Kitten zu suchen", hab ich gedacht ihr könntet uns vielleicht auch helfen!

Also falls ihr jemanden kennt im Raum Bodensee/Ulm/Stuttgart dann meldet euch doch bitte bei mir!
 
A

Werbung

Morgen!

Es hat sich schon was getan! Wir schauen uns heute diese süssen Zwerge an!




Um 15 Uhr gehts los, also drückt mal die Daumen!

Unsre Nachbarn haben beschlossen auch eins zu nehmen, sie hatten sich ja auch auf ein Kleines gefreut! Das wäre natürlich toll für die Miezen, dann könnten sie ja immer zusammen spielen!

Natürlich könnt ihr gern weitere Vorschläge machen, falls es nicht klappt!
 
...und wo hast Du die jetzt aufgetrieben? die sind ja wirklich sehr goldig!
Dürfen sie denn 12 Wochen bei der Mama bleiben?
glg Heidi
 
Die sind jetzt 12 Wochen am Mittwoch, das Foto ist wohl schon 2 Wochen alt!

Die sind super süss! hat ne Bekannte von mir im I-Net gefunden!

Jetzt ist halt die Frage ob Katze oder Kater! Was passt besser zu unseren 2 Katzen? Wahrscheinlich ein Kater oder?
 
Morgen,

wenn es nicht klappen sollte, kannst dich mal bei mir melden. Ich hab noch ne kleine Schildpatt hier:D.
 
Die sind jetzt 12 Wochen am Mittwoch, das Foto ist wohl schon 2 Wochen alt!

Die sind super süss! hat ne Bekannte von mir im I-Net gefunden!

Jetzt ist halt die Frage ob Katze oder Kater! Was passt besser zu unseren 2 Katzen? Wahrscheinlich ein Kater oder?

nimm heute nachmittag was von deinen beiden katzen mit, ein Bettchen etc....und wer dann auf den Duft abfährt, der oder die könnte es sein....bspw....

glg Heidi
 
Hey Super!

Das dunkle Kitten wäre mein Favorit!
Drück die Daumen die Cemie zwischen dem Baby, euch und deinen Nasen stimmt!

Knuddel meine Süße Sima mal!
 
Werbung:
Sollte es nicht klappen, dann kannst Du mal auf die HP hier gucken:

www.katzenfreunde.de

Ist im Raum Stuttgart/Ludwigsburg und da gibt es immer einen Hauffen Katzen, die ein neues Zuhause suchen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben