Schmusekater Peluche sucht zu Hause!

  • Themenstarter Stubentiger05
  • Beginndatum
Stubentiger05

Stubentiger05

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2009
Beiträge
623
Ort
Friedrichsthal/Saarland
Weiße Schönheit sucht liebe s zu hause!


Kurzinfo
Geboren: ca. Oktober 2005
Geschlecht: männlich
Rasse: Langhaar
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids):negativ
FeLV (Leukose): negativ
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Handicap: kann durch Beinverletzung nicht mehr schnell rennen
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: Beinverletzung wurde durch Hunde verursacht, daher sollte kein
Hund im neuen Zuhause sein
Kinder: ja
Haltungsbedingungen:
gesicherter Freigang, gesicherte Terrasse oder Balkon
Pflegestelle: 53861 Niederkassel-Lülsdorf

Schmusebär sucht ruhiges Zuhause
Peluche lebte bislang in einer Wohnsiedlung auf Sardinien. Auf einem seiner Streifzüge durch die umliegenden Gärten wurde er von mehren Hunden angegriffen, sein Hinterbein dabei schwer verletzt. Zwar sind die Verletzungen gut verheilt, wenn Peluche ganz normal geht, sieht man keinerlei Beeinträchtigung. Jedoch, er kann nicht mehr schnell laufen. Einem erneuten Hundeangriff könnte er nicht entkommen. Auch eine Straßenüberquerung ist für ihn ein großes Risiko geworden. Daher haben uns die bisherigen Besitzer gebeten, für Peluche in Deutschland ein passendes Zuhause zu suchen.

Für den Oberschmuser mit dem wunderschönen langenFell - das er sich übrigens sehr gern bürsten lässt - suchen wir nun ein Zuhause in einer ruhigen Familie, ohne Hund. Kinder und ein oder zwei andere ruhige Katzen wären wunderbar. Ein katzensicherer Garten würde Peluche gefallen, aber er wäre auch mit eingenetztem Balkon oder gesicherter Terrasse zufrieden. Hauptsache, es gibt Menschen, die viel Zeit zum Schmusen und Betüddeln haben.

http://www.protier-ev.de/images/stories/artikelbilder/katzen/peluche/peluche1_640.jpg
http://www.protier-ev.de/images/stories/artikelbilder/katzen/peluche/peluche2_640.jpg
http://www.protier-ev.de/images/stories/artikelbilder/katzen/peluche/peluche3_640.jpg
 

Anhänge

  • peluche_150.jpg
    peluche_150.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 22
A

Werbung

Peluche hat sein zu Hause gefunden.
Bitte zu den Glückskatzen verschieben!!
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
2
Aufrufe
891
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
572
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
731
Stubentiger05
Stubentiger05
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben