C
Coracon
Erfahrener Benutzer
Wir haben auf der Terasse zwei Holzbänke und hatten die dazugehörigen Auflagen ständig in 2 Müllsäcken aufbewahrt, damit eventueller Besuch nicht auf einem Teppich aus Katzenhaaren sitzen muss.
Unsere Süßen fanden es dann aber zunehmend spaßig, in diese Tüten hineinzukriechen und darin Verstecken zu spielen. Aus wars mit den haarfreien Auflagen, bis...ja bis mir eine Idee kam, wie ich
a) die Auflagen schöner aufbewahren kann
b) sie fellfrei bleiben
c) die Kissen trotzdem ruckzuck für Gäste präsent sind
Das Zauberwort: Wachstuch Meterware
Ich habe daraus zwei Hüllen aus einem Muster meiner Wahl (ebay hat ne riesige Auswahl) genäht:
An einem Ende ist der Bezug offen, damit die Kissen leicht zu entnehmen/verstauen sind. Also ICH bin stolz auf mich 😀😀
Unsere Süßen fanden es dann aber zunehmend spaßig, in diese Tüten hineinzukriechen und darin Verstecken zu spielen. Aus wars mit den haarfreien Auflagen, bis...ja bis mir eine Idee kam, wie ich
a) die Auflagen schöner aufbewahren kann
b) sie fellfrei bleiben
c) die Kissen trotzdem ruckzuck für Gäste präsent sind
Das Zauberwort: Wachstuch Meterware
Ich habe daraus zwei Hüllen aus einem Muster meiner Wahl (ebay hat ne riesige Auswahl) genäht:

An einem Ende ist der Bezug offen, damit die Kissen leicht zu entnehmen/verstauen sind. Also ICH bin stolz auf mich 😀😀