D
Dosenöffner1
Erfahrener Benutzer
Hallo liebe User,
seit gestern hat meine 14 Jahre alte katze einen Schlaganfall u.erhöhte Leberwerte. Ich war beim TA, Blut wurde genommen und umfangreiche Untersuchungen durchgeführt, die Katze bekommt auch Felimazole 2x5mg .
Das Blut für die Schilddrüsenüberf. wurde an ein extra Labor geschickt.S ie bekam eine Spritze unter die Haut, vor Aufregung vergaß ich zu fragen was das war.
Es wurde mir Enalab 5mg mitgegeben, davon soll ich täglich 1/4 Tablette geben.
Nun folgende Beschreibung:
Luci drehte sich immer nach links im Kreis,schrie furcchtbar und wollte die Wände hoch, seitdem ist sie desorientiert liegt nur noch,geht nur noch gelegentlich.
Außerdem frisst sie nichts mehr, trinken tut sie aber.
Sollte man päppeln, zwangsernähren.
Hat hier jemand Erfahrung mit Schlaganfall.
Vielen Dank für eure Antwirten
seit gestern hat meine 14 Jahre alte katze einen Schlaganfall u.erhöhte Leberwerte. Ich war beim TA, Blut wurde genommen und umfangreiche Untersuchungen durchgeführt, die Katze bekommt auch Felimazole 2x5mg .
Das Blut für die Schilddrüsenüberf. wurde an ein extra Labor geschickt.S ie bekam eine Spritze unter die Haut, vor Aufregung vergaß ich zu fragen was das war.
Es wurde mir Enalab 5mg mitgegeben, davon soll ich täglich 1/4 Tablette geben.
Nun folgende Beschreibung:
Luci drehte sich immer nach links im Kreis,schrie furcchtbar und wollte die Wände hoch, seitdem ist sie desorientiert liegt nur noch,geht nur noch gelegentlich.
Außerdem frisst sie nichts mehr, trinken tut sie aber.
Sollte man päppeln, zwangsernähren.
Hat hier jemand Erfahrung mit Schlaganfall.
Vielen Dank für eure Antwirten
Zuletzt bearbeitet: