Schildpatt sucht....im Bereich PLZ 5xxxx

  • Themenstarter colonia55
  • Beginndatum
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
Hallo Fories,
eben hat mich diese Email erreicht. Vielleicht hat ja Jemand eine Idee. Ich kann sie nicht nehmen, da wir gerade "Zuwachs" bekommen haben und hier noch Unruhe herrscht!:
"ich bin ein Kollege von Jxxxx. Ich hatte ihm von der Fundkatze meiner Schwiegermutter erzählt. Sie hat am Strand in Belgien eine Katze gefunden. Mit ihr war sie beim Tierarzt. Sie ist nicht registriert. Nun ist die Katze mittlerweile in der Südstadt angekommen. Meine Schwiegermutter hat es natürlich nicht übers Herz gebracht sie wieder frei zu lassen :))
Ich hatte Jxx auf jeden Fall um Rat gefragt, da seine Frau ja auch an der Quelle sitzt. Er nannte mir deinen Namen und nun schreib ich diese Email hier. Hast du eine Idee was wir mit dem süßen Tierchen machen können? Sie ist runde 1,5 Jahre jung, ca. 3 kg leicht und kerngesund.
Ich hänge mal ein Bild dran..........................
"
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben