Schesir Natural mit Reis

• Themenstarter Themenstarter charly070
  • Beginndatum Beginndatum
charly070

charly070

Forenprofi
Hallo,
füttert jemand Schesir Natural mit Reis? Ist das gutes Futter?
Mit was ist es gleich zu setzen?

Bin nämlich am ausprobieren, welches Nafu meine Maus mag.
Bozita mag meine Leckermaus z.B. gar nicht, aber das LUX vom Al** - aber nur Kaninchen und Huhn in Gelee.
Animonda Carny wird auch mit Nichtachtung gestraft 🙁
Schmusy geht so.
Rind und Wild wird gar nicht gemocht.
Fisch und Huhn sehr gern.
Rohfleisch, Tatar, Ei ist auch nicht nach Nase.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

A

Werbung

Schesir Huhn mit Reis gibt es hier immer bei Magen-Darm-Erkrankungen😉. Es ist aber kein Alleinfutter und darf daher langfristig gesehen maximal zweimal pro Woche gegeben werden.

Ich halte TigerCat für sehr gutes Futter, aber das mögen alle drei Katzen bei mir nicht🙄. Ich füttere Schmusy (Dosen und Beutel), Grau, Bozita (Dosen und Trétrapacks), Lux und Miamor (Feine Filets und Milde Mahlzeit).

Schesir Huhn mit Reis gibt es hier immer bei Magen-Darm-Erkrankungen😉. Es ist aber kein Alleinfutter und darf daher langfristig gesehen maximal zweimal pro Woche gegeben werden.

Ich halte TigerCat für sehr gutes Futter, aber das mögen alle drei Katzen bei mir nicht🙄. Ich füttere Schmusy (Dosen und Beutel), Grau, Bozita (Dosen und Trétrapacks), Lux und Miamor (Feine Filets und Milde Mahlzeit).

Danke für die schnelle Antwort.
Ich bestelle nämlich gerade bei zooplus. Nur blöd, dass es da immer alles im 6er Gebinde minimum gibt. Wenn sie etwas nicht mag, hab ich es hier rumstehen. So wie mein Bozita (10 Tetra Packs und 10 Dosen dümpeln jetzt hier rum 🙁)
Aber bei der Futterinsel steig ich nicht durch...bin ich zu blond für :aetschbaetsch2: