Schaut selbst.

  • Themenstarter merline
  • Beginndatum
merline

merline

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
7.978
Alter
55
Ort
Fast in Koblenz
Eigentlich wollte ich nach dem Da Bird "Fur Fun" Anhänger gucken als ich hierrüber stolperte:eek: (Aber den zu kaufen ohne Mindestbestellwert kann ich wohl knicken :mad: )

http://www.profeline-katzenshop.de/...n-usa/petstages-scratch-snuggle-and-rest.html

Hat da einer mit Photo Shop rumgestümpert oder ist die arme Katze wirklich so "fluffig":reallysad:

Was meint Ihr?

Edit: Fall jemand noch ne Idee hat wo ich den Anhänger günstig herbekommen kann,immer her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Meinst du mit fluffig aufgeplustert oder eher dick?

Richtige Briten-Zuchtkater können gerne mal so aussehen oder noch stattlicher. Es liegt aber auch teilweise daran, dass das Fell nicht am Körper anliegt, sondern absteht. Dadurch sehen die Briten auch gerne mal "dicker" aus.
 
Für mich ist der Kerl einfach nur fett.
Schade für das Kerlchen.
 
Achtet mal auf Kopf und Hals, bei beiden Fotos.

Das passt nicht zusammen ;)
 
Schlecht gefotoshopt würde ich sagen.
 
Werbung:
Edit: Fall jemand noch ne Idee hat wo ich den Anhänger günstig herbekommen kann,immer her damit :)

Brauchst Du den Anhänger noch? Bei Pfotino gibt's die glaube auch. Ich müsste hier auch noch so ein Fellstück in weiß liegen haben, da Julie es nicht mochte ist es fast unbespielt aber eben nicht neu. Könnte ich am Wochenende mal nach schauen.

LG Susi :)
 


Das war/ist meine Hoffnung,ich war nur so erschrocken über die "Fülle" der kleinen.
Meinst du mit fluffig aufgeplustert oder eher dick?

Richtige Briten-Zuchtkater können gerne mal so aussehen oder noch stattlicher. Es liegt aber auch teilweise daran, dass das Fell nicht am Körper anliegt, sondern absteht. Dadurch sehen die Briten auch gerne mal "dicker" aus.

Naja aber die Briten die ich kenne sehen zwar auch kräftig aus aber der hier wirkt auf mich einfach nur dick.

Für mich ist der Kerl einfach nur fett.
Schade für das Kerlchen.


Ja,dass dachte ich auch

Was meinst Du:confused:

Achtet mal auf Kopf und Hals, bei beiden Fotos.

Das passt nicht zusammen ;)

O.k. ich hab für sowas echt keinen Blick,ich bin da irgendwie zu blind um solche Unterschiede zu sehen:oops::)

Schlecht gefotoshopt würde ich sagen.

Das wäre ja ne Beruhigung.

Brauchst Du den Anhänger noch? Bei Pfotino gibt's die glaube auch. Ich müsste hier auch noch so ein Fellstück in weiß liegen haben, da Julie es nicht mochte ist es fast unbespielt aber eben nicht neu. Könnte ich am Wochenende mal nach schauen.

LG Susi :)

Ja super gerne,ich schick Dir noch ne PN :) :) :)
 
  • #10
das ist einfach eine fette BKH katze. ich habe ja auch eine blaue, allerdings ein mädchen, die ist auch nicht gerade dünn.....habe aber kontakt zu anderen BKH besitzern und ich kenne auch welche die so "fluffig" sind.....:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
@Merline
Hast Du meine PN nicht erhalten? Hier wartet ein weißer Fellpuschel verschickt zu werden. Schickst Du mir bitte bei Gelegenheit Deine Adresse per PN.

LG Susi :)
 
  • #12
Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte die letzten Tage nur Stress mit meinen Kunden,schick Dir sofort PN :)

Du bist klasse!!!!!!!!!!!!!!! vielen Dank auch in Merlines Namen:):):)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben