Schaut mal her, die KHO

Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Hallo ihr Lieben,

das ist die Seite der Katzenhilfe Oberhausen.

Von dort kommt unsere kleine Mimimaus.

Die Katzen dort leben allein oder zu zweit in Zwingern, werden aber sehr gut versorgt und sind meistens sehr zutraulich. Ich bin auch schon dort gewesen und konnte mich selbst davon überzeugen.

Die Seite wird ständig aktualisiert, da dort wirklich andauernd neue Tiere ankommen. Zur Zeit sitzen dort zwei ganz ganz tolle Pärchen, einmal die beiden Persermix Mengos Tom und Jerry und die Katerchen Tequila (NorwegerMix) und Lucky (Persermix mit wahnsinns Augen!), die beiden haben es mir besonder angetan. Aber die anderen Kater und Katzen sind einfach nur süß und toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Da ist ja eine schöner als die andere :eek:

Neineinein, die Seite habe ich mir sofort gesperrt.
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Wie traurig, was für süße fellpopos da sind.
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Ja und gestern sind schon wieder fünf neue dazu gekommen. Sogar zwei Coonies die nun dringend gemeinsam ein zuhause suchen!
Außerdem die hübsche kleine Pretty und zwei Geschwister, die ihren Menschen verloren haben :(
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Mensch, es macht mich so furchtbar traurig.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an Tequilla und Lucky die beide ein neues zu Hause suchen.
Sie sind beide zehn Jahre alt und jetzt wurden sie getrennt :( Lucky wurde wohl vermittelt und die hübsche Tequilla sitzt nun alleine bei der KHO.

Ich kann nicht verstehen warum man die beiden getrennt hat :(

Ach Mensch, es bricht mir das Herz zu sehen wie traurig die kleine Maus schaut, denn bei mir war es Liebe auf den ersten Blick... Mario lässt sich aber nicht erweichen :(

Wer nochmal schauen will: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Oh, ist die schön!!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es lange dauert, bis sich da jemand findet.

Marios haben es anscheinend so an sich, sich nicht erweichen zu lassen ;)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Liebe MARIJKE!

Wir müssen uns glaube ich noch eine Forumsstrafe für Folter überlegen!
Da ist ja wirklich eine/r schöner als der /die Andere!
Hilfe - aber Du hast jetzt Deine Mimi, die immer frecher wird und sich endlich wieder was traut und Nepi, den Schelm!
Das reicht vorerst, oder?
Und da muss ich Mario jetzt mal zustimmen -
und diese Seite müsste gesperrt werden.....
:D Heidi
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Ja, ich muss die ganze Zeit an sie denken :(

Liebe Heidi, verbünde dich ruhig mit den Mario´s, aber mein Herz hängt so sehr an Tequila. Ich habe sie gesehen und war hin und weg. Seit dem schaue ich mir jeden Tag die Fotos an.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Liebste Forumschefin Marijke!
Dir ist nicht zu helfen!?????
Aber sollten wir nicht Tequila warnen? Hmmmm? Muss mir mal was überlegen...
:D Heidi
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #10
Hmm also eigentlich halte ich ja relativ viel von den Leuten dort. Aber ich denke man kann doch nicht von dem Verhalten dort im Zwinger auf das Verhalten der beiden in einem richtigen zu Hause schließen :(

Ja sie wird wohl jetzt allein in einem Zwinger sitzen, diese sind allerdings nicht grade klein und von den anderen nur durch Hasendrahtwände getrennt, so dass sie nicht so richtig allein sein wird.


Ich hab gestern abend auch weinen müssen weil sie jetzt allein ist. Mario hat recht, wenn er sagt, dass wir uns drei nicht so wirklich leisten können im Moment, zumindest wenn jetzt mal alle drei auf einmal krank würden. Aber was der Kopf weiß, weiß das Herz noch lange nicht :(


PS.: Nicht nur ältere Tiere haben es anscheinend momentan schwer, guckt euch nur die beiden reinrassigen Coonies an. Nur zwei Jahre alt und verstehen sich prima. Trotzdem sitzen sie nun schon einige Zeit dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tizia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
638
  • #11
Links auf Seiten wie http://www.katzenhilfe-oberhausen.de/zuhause/html/hausesuchen2.htm verstoßen gegen das Gleichstellungsgesetz, welches Einzelkatzenhalter angeblich vor Versuchungen durch Mehrkatzenhalter schützen soll. Denkt vielleicht einer an mich, die gerne eine zweite hätte (die Pretty wär's sofort) - deren Hausterrorist (auch Zickentrude genannt) das bestimmt wieder verhindern wird.

Schluchzende Grüße
Elisabeth
 
Werbung:
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #12
Ich kann dich nur zu gut verstehen :(
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #13
Tequilla wurde vermittelt (ein weinendes und ein lachendes Auge) :)

Tja, dafür sind VIER neue dabei!!! Zwei Katzen und ein Kater.
Schaut mal vorbei :D
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #14
Oh dear, an alle BKH Liebhaber eine große WARNUNG!!!!!

Schaut in nächster Zeit NICHT auf der Seite vorbei *seufz*

Besonders Tizia sollte es lassen!
 
T

Tizia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
638
  • #15
Ich gucke mal gaaaaanz vorsichtig drauf.

... die zwei Miezen sind super - aber zwei Damen zu meiner Bestie, da wüßte ich schon, wer gewinnt.

Ich habe schon seit Tagen so Frühlingsgefühle und gehe immer meine Tierschutz- und Züchterseiten durch - mit einer Jungkatze würde ich es noch mal versuchen.

LG Elisabeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #16
Nein nein, nicht gucken!!!!

Hast du etwa? Ich übernehm keine Verantwortung für gar nix!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #17
ohhhhh bei Pretty würde ich schwach werden, wäre ich da in der Nähe....:D
lg Heidi
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #18
Das wäre ja toll! Sie haben im Moment echt wieder sehr viele Katzen und alle sind wunderschön!
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
  • #19
und so viele süße schwarze:( :( :(
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #20
Huhu,

also im Moment ist es wieder sehr voll dort und man findet sogar Kitten, die ein neues zu Hause suchen.

Vorsicht!!!! Nichts für Mengo Fan´s und die Fellpopo Claudi :D
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben