Sanoro

• Themenstarter Themenstarter KleineMy
  • Beginndatum Beginndatum
K

KleineMy

Forenprofi
kennt jemand von euch dieses Futter, wenn ja was haltet ihr davon
und wie wurde es angenommen, etc.?

Danke...

:smile:

Link:

http://www.sanoro.de/cms/

A

Werbung

Ich kenne es nicht, aber von der Zusammensetzung her ist es sehr gut denke ich.😉

Also ich finde, es sieht von der Zusammensetzung her echt nicht schlecht aus. Aber der Preis😱!

Mmh....mal für Zwischendurch aber durchaus denkbar. Vielleicht fahre ich die Tage mal in Dortmund vorbei. Dort gibt es einen Tiershop, der das Futter im Angebot hat.

ja als dauerfutter auch für mich nicht finanzierbar.
wie heißt der shop in dortmund???
danke

Ich füttere ja kein Dosenfutter, aber der Schnittlauch in dem einen Menü würde mich abschrecken, Pflanzenöl hat in Katzenfutter auch nicht wirklich was zu suchen, aber da es kaum Hersteller gibt, die ohne arbeiten, ... :verstummt:

Das Putenmenü finde ich ganz OK.
Es könnte aber ruhig drauf stehen, wie viel Bierhefe, Meersalz und Co. da denn nun drin ist.

danke für die schnittlauch info...

Werbung:
Ich habe den Hersteller gerade mal angeschrieben und nachgefragt, was das Schnittlauch in der Sorte Rind zu suchen hat. Werde euch mal bescheid geben sobald ich eine Antwort habe.

super danke dir....

Habe die Antwort sogar schon gestern Abend um 22 Uhr bekommen.
Hier die Mail, so wie sie bei mir ankam:

Hallo Frau XXX,

unser Futter wurde von erfahrenen Ernährungsberatern für Hunde und Katzen, sowie mit einem Tierarzt abgestimmt.
es sind nur 3 g / kg Futter.
Die Rezepturen können nicht verändert werden.

Liebe Grüße
Sabine Ott

Da unsere Katzen das "Gärtnern" lieben, bepflanzen Sie Ihrem Stubentiger doch einen Blumenkasten mit Katzenminze, Hafer und vor allem mit Küchenkräutern wie Petersilie, Thymian, Salbei, Schnittlauch und Wasserkresse, oder ziehen Sie etwas Weizen- oder Roggengras für sie an.
Auch Bambus ist eine gute Alternative und wird oft sogar dem weichen Katzengras (im Fachhandel erhältlich) vorgezogen. Dieses Grünzeug sollte für Ihre Katze immer erreichbar sein. Die meisten Katzen ziehen es den Zimmerpflanzen vor.
Herausgeber Tierschutzverein Lingen