Deutschland Sally, zarte Tigerin(geb.01/2013),PS Köln-Koblenz

  • Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Name: SALLY
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum:ca. Januar 2013
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: grau-getigert
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Raum Köln-Koblenz
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden:ja

Wohnungshaltung/ Freigang:beides ok
Einzelhaltung möglich: ja

Beschreibung:

SALLY ist eine junge, schlanke Hauskatze, die ursprünglich aus Spanien (Raum Barcelona) stammt. Sally wurde dort einfach beim Umzug in einer Wohnung zurückgelassen - zusammen mit ihren Babys!!! Die Babys wurden inzwischen vermittelt und Sally wartet noch auf ihren Platz.

Sally befindet sich seit Ende Juni in Deutschland, im Raum Köln/Koblenz. Bei Interesse stelle ich den Kontakt her. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und wurde negativ auf FIV und FelV getestet.

Weitere Informationen erfragen Sie bitte per E-Mail.

Kontakt: karen@ein-freund-fuers-leben.org

20196123vn.jpg


20196099wd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die Pflegestelle berichtet über SALLY:
" Sally zählt zu der Sorte Katzen, die man als "Diva" bezeichnen könnte. Sie ist verschmust - wenn sie Lust hat. Sally ist verträglich mit Hunden und auch Katzen, wobei sie sich sicher auch als Einzelkatze wohlfühlen würde. Kinder kennt sie, allerdings sollten diese nicht allzu klein sein, da sie ab und an doch mal die Krallen ausfährt und auch mal leicht zwickt - nicht bösartig. Ideal wäre für Sally ein Zuhause, in dem sie die Möglichkeit des Freigangs hat ."

20247312hb.jpg

20247336du.jpg
 
SALLY ist vermittelt!:muhaha:
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
8
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
647
Cassis
Cassis
Dalma-Tina
Antworten
6
Aufrufe
887
Tinkerbell 122
Tinkerbell 122
Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
865
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
705
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben