Deutschland Meine Chance für ein besseres Leben,Bonny Plz.56

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
Name:Bonny
Alter:ca 2Jahre
Kastriert:ja
Kennzeichnung:Chip
Impfstatus:ist geplant
Test FIV/FeLV:nach Wunsch
Krankengeschichte:gesund
Haltung:Wohnung,nach langer Eingewöhnungszeit auch sicherer Freigang möglich
Sozialverträglichkeit:Katzen

Bonny musste die ca ersten zwei Jahre ihre Lebens zusammengezwängt mit 69 Katzen in einem kleinen Haus leben.
Dort gab es nur Dreck,wenig Futter und es herrschten unhaltbare Zustände.Alle Katzen waren nicht kastriert,da kann man sich vorstellen,was für ein Elend dort herrschte.
Die meisten Babys sind gleich nach der Geburt gestorben.
Die genaue Geschichte von Bonny und den anderen Katzen,kann man in meinem Faden Patenschaften und Unterstützung unter"schlimmer Fall von Animal-Hoarding nachlesen.
Bonny ist trotz Allem bei mir sehr schnell aufgetaut und entwickelt sich zu einer fröhlichen,verspielten und verschmusten Katzenmaus.
Mit den anderen Katzen bei mir auf der PS versteht sie sich sehr gut und sie wird nur zu einer Zweitkatze,oder zusammen mit einer meiner anderen Pflegis aus dem Haus vermittelt.

19755741hd.jpg


19755742jm.jpg


Kontakt:www.katzenschutzfreunde.de
tel.02646/915928
oder über mich bitte per PIN
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Eine wunderschöne Katze! Ich drücke alle Daumen, dass für sie bald ein neues Leben anfängt!
 
Müssten wir uns mal kurzschliessen.
Ich schau mal in deinen Faden
 
Bonny hat sich zu einem richtigen Wirbelwind gemausert,sie spielt,kommt gleich freudig angelaufen wenn ich komme und man kann gar nicht glauben,dass sie aus dem gleichen Haus wie Koschka und die anderen kommt.
Bonny ist durchaus anderen Katzen gegenüber durchsetzungsfähig,verteidigt ihr Futter und mag keinen zu engen Kontakt zu anderen Katzen.
Sie liegt schon manchmal mit Koschka zusammen,aber wenn er ihr Köpfchen gibt und ihr zu nahe kommt,gibts was auch die Nuss.:oops:
Ich hatte ja die Tigerin und die sehr soziale Cleo auf eine andere Pflegestelle gegeben,da die Tigerin nur unter der heizung geklemmt hatte und da auch hingepieselt hat.
Da hatte ich Bonny in verdacht,dass sie die Tigerin mobbt,mit Cleo kam sie gut aus.
Ich kann bis jetzt einschätzen,dass Bonny nicht zu einer ängstlichen,unterwürfigen Katze sollte.Die Katze sollte ihr schon Paroli bieten können

Bonny

19806016bo.jpg
 
Gibt es was neues bei der süßen?
 
Tut mir leid,dass ich deine Frage übersehen hatte.
Bonny ist zusammen mit Koschka vermittelt,es geht ihnen gut.
Ich bin froh,dass die beiden zusammen bleiben durften.
 
Werbung:
Das ist ja super !!! :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

ELIA
Antworten
1
Aufrufe
713
Baset
Baset
ELIA
Antworten
20
Aufrufe
4K
ELIA
ELIA

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben