Sagt Nein .. viel klein gibt ein Groß!

  • Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum
  • #21
Wo kann man denn das Poster bekommen?
Ich würde es sofort ins Fenster hängen.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Wo kann man denn das Poster bekommen?
Ich würde es sofort ins Fenster hängen.
Das hab ich gemacht. :oops:
Also ist nicht zu bestellen,da nicht ausgedruckt oder so...

Demzufolge: Danke :D
Sind das alles ukrainische Straßentiere? Ist übrigens ein Tippfehler drin.

LG Kratzbaum

Nein,das sind meine drei eigenen und meine "Urlaubskatze" Kijara und zwei ihrer Welpen und noch andere Tiere,die ich in Kroatien während meinen Urlauben umsorgt habe.Die meisten leben nicht mehr.

Ich habe sie stellvertretend für die Tiere in der Ukraine genommen,weil ich keine Probleme krigen wollte,wenn ich fremde Bilder benutze.:oops:
Ach mist,hab den Tippfehler jz.auch,dass "s" fehlt.

Ich dachte halt so,die Massage zählt halt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Habe es herunter geladen, hängt bereits im Fenster.
 
Werbung:
  • #28
  • #31
Das hast Du toll gemacht! :)

Obwohl ja eigentlich überwiegend Hunde diesem sinnlosen Massaker zum Opfer gefallen sind. Aber Du hast Recht: Die Message zählt!

Ich hab aber keinen Hund,ich hatte nur ein Hundebild.:oops:

Danke,übrigens. :)
 
Werbung:
  • #32
..dieses Bild fand ich Heute Früh im Net

577647_36209756719003djfxt.jpg
#

Wir sind EIGENTLICH eine fußballbegeisterte Familie, aber unser TV bleibt aus, denn was zuviel ist ist zuviel .........

Dieser Text wurde dann noch bei Facebook veröffentlicht, ich zitiere es von den Link :

https://www.facebook.com/IchScheissAufDieEm/posts/362120357187758

-Ukraine - Der schwarz-weiße Mischlingshund liegt im Straßengraben. Seine Beine zucken, er hat Schaum vor dem Mund, die Augen quellen aus ihren Höhlen. Der qualvolle Todeskampf dauert lange, daneben hocken zwei kleine Kinder und beobachten das sterbende Tier mit wachsendem Entsetzen.

Wie viele Hunde bereits dafür abgeschlachtet wurden? Offiziell etwa 250.000. Dunkelziffer unbekannt.

Ob diese Hunde ein generelles Problem darstellen? Sicher. Aber keiner der Verantwortlichen nimmt sich der Sache an :--(

-Tierschützer auf der ganzen Welt rufen zum BOYKOTT der EM 2012 auf und sind entsetzt, dass sich weder Spieler, noch Bundesligavereine, Fansclubs, der DFB, die Fifa oder die UEFA von diesem brutalen und feigen Mord distanziert haben. Offenbar sind alle Fußballverantwortlichen damit einverstanden, dass für den Sport Blut von unschuldigen Tieren fließt. Sportsgeist, Fairniss und Toleranz sind folglich alles nur hole Floskeln die keiner, der vermeindlichen “Lichtgestalten”, “Helden & Stars” des Fussballs tatsächlich ernst meint und dafür einsteht.

Man kann nicht jeden retten, das weiß ich. Und alleine wird man nie etwas bewirken können. Aber es macht mich schlichtweg wahnsinnig, die Berichte oder die Videos zu sehen, in denen auf grausamste Art und Weise einfach alles getötet wird. Und für was? Für Fußball !!!

Und so frage ich mich & euch - das kann doch nicht wahr sein? Und wer wird dennoch die EM ansehen? Denn ich glaube nicht daran, dass sich auch nur ein Bruchteil der Menschen an den Boykott halten wird. Ich würde diese Menschen gerne schütteln.

Dieses Thema ist länger aktuell, heute hatte ich nur eine Diskussion mit einem Hundehalter/Fußballfan/Bekannten - dem es einfach egal war. Gibt es so viele Menschen, denen das egal ist bzw. die ein i.d.R. 90 minütiges Spiel dem Leben so vieler Wesen Vorrang geben??????
 
  • #33
Mich macht das Ganze auch so wütend, weil es immer wieder die Tiere sind, welche unter solchen Sportevents leiden müssen. Verstehe es nicht.

Vor Jahren in GR bei der Olympiade da war das ganz genau SO ! Da gab es nur noch kein Facebook und es wurde nicht so puplic. :mad:

In meinen Umfeld wird auch boykottiert, keine EM-Artikel, keine Fahne am Auto und Tv bleibt aus.

Auch wenn wir uns Alle wünschen dass Deutschland den Titel holt,sind wir skeptisch ob es gut wäre?

Dann wird es nämlich ein blutiger Titel, denn selbst viele der Spieler haben sich gegen den Tiermord engagiert und "müssen" nun Da spielen.:mad:

Dazu kommt noch die Menschenrechtsverletzung .... auch Alles nur widerwertig :mad:

Warum blos eine EM in der Ukraine ? Es gibt zig andere Menschen - und Tierfreundlicher Länder auf der Welt !!
 
  • #35
Meine schwarze Fahne hängt seit gestern am Auto... leider macht es kein einziges Tier wieder lebendig aber die schwarz-rot-gold-Flaggen verhelfen auch nicht zum Sieg...

Hätte ich wie jedes Jahr eine Deutschlandflagge am Auto wäre es unehrlich denn ich kann mich dieses Jahr nicht freuen wenn Deutschland gewinnt. Die ganze EM hätte - wenn ich zu entscheiden hätte - nicht dort stattgefunden.
 
  • #36
Ich hab jetzt auch Anti-EM Aufkleber am Auto, auch wenn es nichts mehr helfen kann, so soll es doch jeden, der drauf schaut, daran erinnern, dass tausende von Tieren sterben mussten nur damit Menschen Spass haben können. Ich hoffe, der ein oder andere wird dann ein bisschen nachdenklicher.
Als ich mir verschiedene Bilder ausgedruckt habe, liefen mir die Tränen.
Wie kann so etwas Abscheuliches nur Menschen kalt lassen?
 
Werbung:
  • #37
Ich bin entsetzt wieviele jetzt doch Fußball gucken. Komisch.

Leider bin ich krank und kann nicht zur Demo, aber ich werde hier ein Licht anzünden.

Auch ich mache noch viele Sachen falsch, aber ich schiebe wenigstens nicht die Verantwortung ab.

Zum Beispiel esse ich noch Fisch. Das ist meine Verantwortung, nicht die der Industrie.
 
  • #38
Zum Beispiel esse ich noch Fisch. Das ist meine Verantwortung, nicht die der Industrie.


Fisch esse ich auch hin und wieder. Dafür keine Eier und Milchprodukte. Ich finde Fisch ist auch gerade noch vertretbar, denn da gibt es keine Massentierhaltung, keine Tiertransporte... außerdem ist Fisch sehr gesund und irgendwas muss man doch noch essen...
 
  • #39
Ich bin entsetzt wieviele jetzt doch Fußball gucken. Komisch.

Leider bin ich krank und kann nicht zur Demo, aber ich werde hier ein Licht anzünden.

Auch ich mache noch viele Sachen falsch, aber ich schiebe wenigstens nicht die Verantwortung ab.

Zum Beispiel esse ich noch Fisch. Das ist meine Verantwortung, nicht die der Industrie.

Ich mache auch noch viel falsch, aber wenn man will, dann kann man viel dazu lernen.
Fisch esse ich auch noch und ich esse auch noch (Bio)Eier, (Bio)Butter und andere Milchprodukte, auch wenn ich weiss, dass ich mich dadurch mitschuldig mache.

Die Idee mit der Kerze ist sehr schön, ich denke, das werde ich auch machen.
 
  • #40
Wir würden uns gern noch - zusätzlich, zu der Anti-EM-Fahne, die wir bereits am Auto haben - schwarze Überzieher über die Außenspiegel ziehen ... ich hab' gerade mal im I-Net geschaut, aber leider nichts (nur die Üblichen) gefunden ...

Hat vielleicht jemand Ahnung, wo man Solche bekommen kann ?
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben