Sachen von FIV-Katze übernehmen?

  • Themenstarter *Gary*
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ach Mensch, meine Tierärztin hat heute im Labor angerufen, weil ich unbedingt das Ergebnis wollte. Der Western Blot Test dauert im Labor eine Woche :mad::mad::mad:
So lange ungewiss, ich werd echt wahnsinnig.


Also bitte weiterhin Daumen drücken für den süßen Spatz.
 
A

Werbung

  • #22
Ach Mensch, meine Tierärztin hat heute im Labor angerufen, weil ich unbedingt das Ergebnis wollte. Der Western Blot Test dauert im Labor eine Woche :mad::mad::mad:
So lange ungewiss, ich werd echt wahnsinnig.


Also bitte weiterhin Daumen drücken für den süßen Spatz.
Klaro, wird gemacht.
 
  • #23
Das Daumendrücken hat sich gelohnt, der süße Fratz ist im Nachtest

negativ.


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #24
Was für wunderbare Nachrichten am frühen Morgen :yeah: :muhaha:

Freu mich riesig für den kleinen Zwerg :pink-heart:
 
  • #25
  • #26
Ach Gott, ich könnte den kleinen Grisou den ganzen Tag knuddeln vor Freude.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Am Sonntag darf er dann schon in sein neues Zuhause ziehen zu einem ganz wunderbaren Kind von 9 Jahren und einer einjährigen Katze. Die vorhandene Katze ist keine Schmuserin und der Junge möchte so gerne eine Katze zum Schmusen. Da Grisou genau der Richtige, weil er nichts so liebt wie auf dem Arm zu sein oder dem Schoß zu sitzen und zu schmusen. :)
 
  • #27
Am Sonntag darf er dann schon in sein neues Zuhause ziehen zu einem ganz wunderbaren Kind von 9 Jahren und einer einjährigen Katze. Die vorhandene Katze ist keine Schmuserin und der Junge möchte so gerne eine Katze zum Schmusen. Da Grisou genau der Richtige, weil er nichts so liebt wie auf dem Arm zu sein oder dem Schoß zu sitzen und zu schmusen. :)

Ich wünsche Grisou alles Gute für sein neues Zuhause und dem kleinen Jungen ganz viel Spass mit Grisou.
Die beiden werden bestimmt ein Dreamteam.:smile:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben