Europa Rumänien: Robbie, m., geb. 07/13, fröhlicher Kater auf der Suche

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Robbie
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: *ca. 07/13
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft: Rumänien
Aufenthalt: PS Rumänien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

17577676ug.jpg


Robbie wurde halb verhungert und erfroren neben einem Müllcontainer gefunden. In der rumänischen Pflegestelle wurde er wieder aufgepäppelt. Er ist topfit und schnurrt und schnurrt:pink-heart:
Robbie ist ein lustiger, unbeschwerter kleiner Kater, der Menschen, Katzen und Hunde liebt:)
Wer möchte den kleinen Schatz bei sich aufnehmen?

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein
 
A

Werbung

:eek::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
oh man....ist deeeeeeer süß :pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart: Ich liebe diese Nasenflecken, nichts ist süßer als das, könnt ich alle aufnehmen :D Mein Leon hat auch einen bloß in rot
 
Der Junge Mann ist vermittelt :D
Haben ihn am Samstag zu uns geholt.
Er ist einfach nur goldig und kein wenig scheu.
Hach wir lieben ihn und geben ihn nie wieder her!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
732
Schatzkiste
Schatzkiste
A
Antworten
7
Aufrufe
935
Alcatraz
A
A
Antworten
2
Aufrufe
741
Reni89
Reni89
A
Antworten
8
Aufrufe
846
Schwarzfell
S
A
Antworten
2
Aufrufe
672
Cynti
Cynti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben