Ruhige(r) Kater/Katze gesucht

  • Themenstarter Merelly
  • Beginndatum
Merelly

Merelly

Forenprofi
Mitglied seit
14. September 2014
Beiträge
6.737
------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mal eine Frage,
kennt dein Kater denn andere Katzen?
 
Ja, kennt er und soweit scheint er mit Artgenossen auch keine besonderen Probleme zu haben, die über das normale Gefauche am Anfang hinaus geht.
 
Achso, also gab es einen Verlust bei euch? :( Deshalb suchst du?
Sorry, wenn ich zu tief bohre....
 
------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir Leid.

Aber es wäre wirklich total klasse, wenn du dir die Mühe machst und mehr über die Lebenssituation von euch berichtest und vorallem auch über deinen Kater.
Nur so ist das Gesuche einfacher und präziser ;)
 
Was fehlt denn?

Ich hab einfahc mal den Fragebogen ausgefüllt, dachte das reicht :oops:
 
Werbung:
Im Prinzip fehlt nichts, aber wäre ich in deiner Lage, dann würde ich schon einiges mehr schreiben ...
Allg. zur Wohnung, zum Kater (möglichst genaue Beschreibung) etc. pp.
 
So hab mal bearbeitet. Hoffe mal es findet sich wer.^^
 
  • #10
Ich möchte gerne auf mein Lieblingsnotfellchen Moonie in meiner Sig. hinweisen. Ich weiß, sie passt nicht vom Alter. Aber bestimmt vom Charakter :)
 
  • #11
Wo suchst du denn? In welchem Bundesland?
 
  • #12
In NRW wird gesucht.
 
  • #14
Dann passt Moonie ja noch viel mehr. Sie wohnt in Köln :yeah::yeah:
 
Werbung:
  • #16
  • #17
Ja, aber Moonie ist schon reserviert. Von mir :D

Wirklich????????:omg::omg: und warum schreibt das niemand in ihrem Thread??? Oh das freut mich so!!!! Auch wenn ich ein bisschen neidisch auf Dich bin :D
 
  • #18
Wirklich????????:omg::omg: und warum schreibt das niemand in ihrem Thread??? Oh das freut mich so!!!! Auch wenn ich ein bisschen neidisch auf Dich bin :D

Auf der Katzenhoffnung-Seite ist es markiert :) Wir freuen uns auch schon ganz schön auf den Winzling :pink-heart: Hoffentlich benimmt sich unser Kater. Aber Moonie ist ganz groß darin andere für sich zu gewinnen. Aber um zum Thema zurückzukommen, vielleicht ist die Chica ja was passendes? Die habe ich auch als sehr freundlich kennengelernt. Wie ruhig sie generell ist weiß ich allerdings nicht

http://www.katzenhoffnung.de/Katzen/slides/Chica.html
 
  • #19
Auf der Katzenhoffnung-Seite ist es markiert :) Wir freuen uns auch schon ganz schön auf den Winzling :pink-heart: Hoffentlich benimmt sich unser Kater. Aber Moonie ist ganz groß darin andere für sich zu gewinnen. Aber um zum Thema zurückzukommen, vielleicht ist die Chica ja was passendes? Die habe ich auch als sehr freundlich kennengelernt. Wie ruhig sie generell ist weiß ich allerdings nicht

http://www.katzenhoffnung.de/Katzen/slides/Chica.html

Ab sofort werde ich Dein persönlicher Stalker sein :D und hoffe Du stellst gaaaaaanz viele Fotos von Moonie ein.
Ich drücke die Däumchen das alles gut verläuft!!!
 
  • #20
Wirklich????????:omg::omg: und warum schreibt das niemand in ihrem Thread??? Oh das freut mich so!!!! Auch wenn ich ein bisschen neidisch auf Dich bin :D

Das ist gerade erst passiert:)


Und zur Suche: Chica könnte wirklich gut passen. Sie ist zwar jünger, aber eine sehr ruhige Katze. Das gilt auch für Remi:)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
818
bohemian muse
bohemian muse
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
9
Aufrufe
3K
Tante
T
M
Antworten
15
Aufrufe
6K
Maehli
M
GoF
Antworten
3
Aufrufe
356
GoF
GoF
Luna71
Antworten
18
Aufrufe
2K
Luna71
Luna71

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben