roter Kater TAPSI vermisst - 46419 Isselburg

  • Themenstarter realykee
  • Beginndatum
R

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2012
Beiträge
5.401
Hallo,

Der rote Kater TAPSI wird in Isselburg vermisst. Er wurde damals von der Userin Sam23 über die Katzenhilfe-Isselburg vermittelt. Er hat dann auf seiner Pflegestelle einen Endplatz gefunden.

Tapsi hatte auch einen eigenen Thread hier im Forum


Könnt ihr die Suchmeldung bitte bei Facebook teilen?


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=764616286918680&set=gm.753984901338249&type=1&theater


Ansonsten bitte Hinweise an die Katzenhilfe-Isselburg geben:

http://www.katzenhilfe-isselburg.de/

Danke für eure Mithilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2K
realykee
R
P
Antworten
6
Aufrufe
4K
Piepmatz
P
A
  • Angelina07.02.1990
  • Vermisst
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nivalis
Nivalis
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
Piepmatz
P
N
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben