Roter Fundkater in Berlin Reinickendorf/Pankow

  • Themenstarter Blackfire
  • Beginndatum
  • #21
Den hatten wir schon. Ich glaube, Jerry hat bernsteinfarbene Augen, der Fundkater (ich habe ihn Max genannt, kann ja schlecht immer 'der Kater' sagen) hat hellgrüne.

Ich drehe heute Abend mal ein Video.
 
A

Werbung

  • #22
Gibt es was neues? Ist es der Leipziger Kater? Ich kann mir es zwar nicht vorstellen, aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder und dass wäre wirklich wunderschön :)
 
  • #23
Findet denn jemand, dass der Berliner Kater "Max" unserem Boris aus Dresden (nicht Leipzig) ähnlich sieht???
g.jpg

borja.jpg
 
  • #25
Ähnlich sehen sie sich, aber ist die Zeichnung im Kopfbereich (Ohren) nicht leicht unterschiedlich??? Kann mich auch irren, je mehr man guckt...!

Ich hoffe das euer Kater bald wieder bei euch ist und drücke ganz fest die Daumen!
 
  • #26
Ich finde sie sehen sich sehr ähnlich. Auch die Fellzeichnungen sind fast gleich. Kleine Abweichungen könnten von der unterschiedlichen Farbdarstellung kommen.

Warte doch mal ab, was nach der *Zahnguckaktion* rauskommt. Boris fehlt ja ein Stückchen vom Reisszahn.
 
  • #27
Ich drücke die Daumen, schön wäre es.
Aber Fotos sind nicht wirklich aussagekräftig. Mein Freund hat gerade Sophies Boris als unseren Boris eindeutig identifiziert :Dund auf einem Foto sieht er unserem Boris auch verdammt ähnlich. Ich denke der Zahn-Check wird mehr Klarheit bringen.
 
Werbung:
  • #28
Die Reißzähne sind vollständig. Gleich kommen noch ein paar Fotos, die beiden Videos müssen erst raufladen.
 
  • #29
Fundkatze6.jpg


Fundkatze7.jpg


Fundkatze8.jpg


Fundkatze9.jpg


Fundkatze10.jpg


Fundkatze11.jpg


Fundkatze12.jpg


Fundkatze13.jpg


Fundkatze14.jpg
 
  • #30
Schade, schade, wir hatten so gehofft... Vielen lieben Dank für die Unterstützung!!
 
  • #31
Schade, schade, wir hatten so gehofft... Vielen lieben Dank für die Unterstützung!!

Sophie, man kann bei Tasso auch ne Vermisstenanzeige machen, wenn er dort nicht registriert ist. Habt ihr das schon gemacht?

Weiterhin viel Glück!
 
  • #33
Danke, Kalintje, werd ich machen!
 

Ähnliche Themen

Blackfire
Antworten
5
Aufrufe
19K
buckeyes
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben