Europa Rose, Perser-Dame wartet auf ein Wunder, w, *01/2009, ES oder PS gesucht, noch Spanie

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Name: Rose
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 01/2009
Kastriert: ja
Rasse: Perser
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: noch Spanien

Status: PS oder Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Kater, Katzen, Kinder

Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Wir brauchen mal wieder ein Wunder, denn wir waren zu gutgläubig und zu optimistisch.
Rose https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/node/10335 wurde nach einem sehr positiven Vorgespräch fest reserviert. Da es im Januar einen passenden Flug gab, haben wir Rose schon vor dem Vorkontroll-Termin ausreisefertig machen lassen und den Flug nach FFM gebucht.
Ein paar Stunden nach der VK kam dann die Absage. Man hätte schon Katzen gefunden die schneller kommen können.
Der VK wurde schon beim Termin gesagt, dass man andere Tiere nimmt...
Auf Nachfrage war man sich keiner Schuld bewusst und fand es vollkommen normal, sich Tiere fest reservieren zu lassen, Freiwillige zu beschäftigen und dann nach Schnelligkeit und wie wir vermuten, Höhe der Schutzgebühr auszusuchen....
Und jetzt brauchen wir ein Wunder in Form einer Pflege- oder Endstelle für Rose..... da sie ihr Köfferchen schon gepackt hat und ihr Flugticket bezahlt ist, darf sie auch fliegen!
Wer mag dieser 8 jährigen, umgänglichen und sehr sozialen Katze ein Zuhause auf Zeit oder sogar für immer geben?
Kontakt über unsere HP
www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
31240808qi.jpg


31240809rg.jpg


31240810en.jpg


31240811ji.jpg
 
A

Werbung

Sie ist wundervoll :pink-heart:

Ich drücke ganz feste alle verfügbaren Daumen und Pfoten :)
 
Ja, die süße Maus kann auch jeden verfügbaren Daumen brauchen... Bitte helft ihr... Sie ist auch auf Facebook auf der Seite der Katzenhilfe ohne Grenzen zu finden... Falls jemand da teilen mag... :)
 
Hi Meli!
Bei der Überschrift wird nicht klar, dass (auch) eine Pflegestelle gesucht wird!
Es gibt doch auch Pflegestellen- Börsen, oder?
Wir haben ja hier einige Perser Fans.
Ich drücke ganz fest die Daumen für die liebe Rose!
 
Danke für den Hinweis! Ich hab es mal in Auftrag gegeben! Hoffentlich findet sich jemand...

Wo sind die Perser Fans?!?:pink-heart:
 
Sehr süß :pink-heart:
 
Rose wird Ende Januar auf eine PS nach FFM fliegen.
Sie sucht aber immer noch ein Für-Immer-Zuhause
 
Werbung:
Daumen für die Süße!

Was sind das bloß immer für Leute, die Katzen anfragen und Leute beschäftigen, ohne sich dessen bewusst zu sein, was das alles an Arbeit und Nerven kostet...
:grummel:
 
Rose ist in ihrer Pflegestelle so gut angekommen, dass sie da gar nicht mehr ausziehen wird!!! :pink-heart:

Sie hat die PS so um ihre süßen Pfötchen gewickelt, dass sie sich nicht mehr gehen lassen wollen! :grin:
 
  • #10
Das ist ja einmal eine gute Nachricht!! Ich freue mich sehr für Rose!! Wie gut, dass Ihr sie habt fliegen lassen!!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Meli_1
Antworten
14
Aufrufe
2K
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
7
Aufrufe
917
Steigi
Steigi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben