Ropo Cat

  • Themenstarter Mafi
  • Beginndatum
  • #21
Meine Fressen wie gesagt das Ropocat schon über mehrere Wochen, allerdings in der Hauptsache die sortenreinen Dosen. Zwischendurch auch mal das normale Ropocat. Bei mir war da bisher nichts doppelt ettiketiert und auch riecht es ganz normal nach Fleisch. Ich kann darin nichts negatives finden. Der DF hat sich bei uns deutlich verringert und heute morgen hatte die Kleine sogar das erste Mal seit Wochen wieder fast ganz festen Stuhl.

LG Christine mit der Bande
 
A

Werbung

  • #22
"falsch etikettiert"?????

hm, das finde ich aber nicht so gut. Meinen Mäklern habe ich sensitiv gold bestellt, Hirsch und Geflügel, aber sortenrein mögen sie leider nicht so gern und es ist auch zu trocken.
Also darf ich wieder was verschenken :grummel: ich werde es wohl nicht mehr bestellen.
 
  • #23
Bei uns wird das RopoCat sensitive gold auch leider verschmäht *seufz*
War die Sorte Wild mit Kartoffeln.

Schade, denn ich find´ das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz gut.


LG
 
  • #24
Ich werde das Ropocat auch ab morgen mal ausprobieren :) Ist wohl ähnlich wie Cat&Clean.

Meine Giardienschleuder liebt Ropocat- allerdings bekommt er nur die Sorten Hirsch,Hihn und Strauss- weil KH-frei
Wo hast du das denn bestellt? Ich hab jetzt mal 4 Dosen Ropocat bei Sandras Tieroase gekauft, da hab ich die Sorten Hirsch und Strauß gar nicht gefunden, und Getreide ist auch nicht drin :confused:
 
  • #25
Wo hast du das denn bestellt? Ich hab jetzt mal 4 Dosen Ropocat bei Sandras Tieroase gekauft, da hab ich die Sorten Hirsch und Strauß gar nicht gefunden, und Getreide ist auch nicht drin :confused:

So ziemlich alle Sorten hab´ ich bei Zoobi gesehen.


LG
 
  • #26
.
.....hab das Rapo-Futter auch als Testsendung in allen Sorten bestellt.....

und.......meine "ViererBande" is ganz narrisch drauf.....:D

Besonders gut angekommen die GoldSerie.

Nun gibts erstmal Rapo........bis den Monstern einfällt:

"Wir könnten ja mal wieder ne Runde mäkeln.... :eek:......
:mad:!"
 
  • #27
Ich werde das Ropocat auch ab morgen mal ausprobieren :) Ist wohl ähnlich wie Cat&Clean.


Wo hast du das denn bestellt? Ich hab jetzt mal 4 Dosen Ropocat bei Sandras Tieroase gekauft, da hab ich die Sorten Hirsch und Strauß gar nicht gefunden, und Getreide ist auch nicht drin :confused:


Sandras Tieroase hat vom Ropocat Sensitive Gold normal die Sorten Huhn, Geflügel, Hirsch, Wild und Lamm im Sortiment - momentan dürfte da aber ein kleiner Engpass herrschen, warte auch schon wieder bis es alle Sorten zu bestellen gibt.

LG, Andrea
 
Werbung:
  • #28
So ziemlich alle Sorten hab´ ich bei Zoobi gesehen.

Danke für den Tip, hab gleich mal bei Zoobi geschaut! Da hab ich mal vor längerer Zeit bestellen wollen, aber meine Bestellung wurde einfach vergessen :rolleyes: Gibts da auch irgendwelche Rabatte?
 
  • #29
Danke für den Tip, hab gleich mal bei Zoobi geschaut! Da hab ich mal vor längerer Zeit bestellen wollen, aber meine Bestellung wurde einfach vergessen :rolleyes: Gibts da auch irgendwelche Rabatte?

Ja, sowas kann ich mir vorstellen....
Ich hab´ auch erst ´ne Woche gewartet, da war dauernd nur der Status "in Bearbeitung". Nachdem ich angerufen habe, weil von denen keine Info kam :)rolleyes:), stellte sich heraus, daß eine Futtersorte nicht lieferbar war.
Ich brauchte allerdings die Streu dringend, das Futter war mir in dem Fall egal :cool:
Naja, nachdem das dann geklärt war, habe ich ´nen Gutschein bekommen, und dann ging´s ratz-fatz.

Rabatte gibt´s meines Wissens leider keine :cool:


LG


LG
 
  • #30
hab heute meine bestellung mit ropocat (nur die sortenreinen) bekommen und diego findet es super. werds dann wahrscheinlich immer bestellen. :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
44K
Sol
S
nandoleo
Antworten
2
Aufrufe
1K
nandoleo
nandoleo
hellyo
Antworten
0
Aufrufe
732
hellyo
hellyo
H
Antworten
2
Aufrufe
2K
Himmelchen
H
VillaKunterbunt
Antworten
13
Aufrufe
3K
Yazzy
Yazzy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben